FPV Jena/ Saale-Holzland-Kreis

#21
Ihr könnt ja mal grob verraten, wo ihr so hin geht. Anbieten würden sich ja zB. Bereiche um Bucha, Zöllnitz,... Ich war öfter mal in Winzerla einfach auf den Wiesen.
 

kabauterman

Erfahrener Benutzer
#23
Huhu,
wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne mal mit uns fliegen gehen. ;) Falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, sind wir am Wochenende (höchstwahrscheinlich Samstag) wieder fliegen. Die genaue Location kann ich dir dann gerne schicken.
vG Ro
Das Wetter scheint es ja gerade nicht ganz so gut zu meinen, ich war bis gestern im Urlaub aber wenn es sich das nächste mal anbietet bin ich dabei! :)
 

n1cknam3

Neuer Benutzer
#24
Huhu an die jenenser,jenaer und andere Thüringer;)...
Durch Zufall bin ich auf diese Forum und diesen Eintrag gestoßen...
Bin auch vom Multicopter-Virus infiziert und suche Gleichgesinnte. Mein erster Testflug meines ersten selbstgebauten Qudro ist etwas bescheiden gelaufen und bin daher auf Fehlersuche...wo fliegt ihr so oder trefft ihr euch, ich wäre für Tipps zum Bau und Konfig sehr dankbar...VG Marco
 
#25
Servus miteinander,

schade dass der Tröt hier nicht weiter geführt wird... Aber ich frisch dass ganze mal wieder auf, denn es gibt nichts besseres, als einen Erfahrungsaustausch von Pilot zu Pilot.

Also an alle hier im östlichen Thüringen (alle anderen sind auch gern eingeladen), auch ich bin auf der Suche nach ein wenig gemeinsamer Fliegerei und Brabbelei. Komme aus der Rennstadt Schleiz und würde auch ein paar km's fahren, sodass man sich iwo treffen kann. Vielleicht sogar ein Modellflugplatz, da gibts dann wohl die wenigsten Schwierigkeiten.

Also, lasst uns mal was planen, denn das Wetter geht ja langsam wieder rauswärts.

Grüße und allzeit gut' Flug
Dominik
 
#27
bin auch aus Jena und würde ab und zu gerne mit Gleichgesinnten fliegen gehen. Gibt es irgendwo einen Kommunikationskanal für kurzfristige Termine?

VG daytrader
 
FPV1

Banggood

Oben Unten