FPV Kamera bitte helft mir mal

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#1

FireN

trägt sonst keine Brille!
#2
Pixim Seawolf soll die beste sein, ansonsten nehm ich zB die gopro 2 ;)
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#4
@ fiteN: Die Pixim ist aber weit über meinem Budget was ich ausgeben möchte.
Würde ja auch meine Gopro 3 nehmen aber es gibt noch kein Kabel dafür.

@ Thercfan123 mir wäre eine Kamera lieb, die in Deutschland lieferbar ist. Will nicht 3 Wochen oder länger warten.

Kennt jemand die Kamera aus meinem Link?

MfG Sandro
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5
klar gibt es ein kabel für die gopro 3, sau einfach selber zu löten, wird aus dem usb kabel gebastelt ;)
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#6
Ich dachte, dass man nen anderen Stecker dafür braucht.
Mit dem feinen löten hab ich es nicht ganz so.
Was grobes geht immer. :))
Schade, dass niemand ein solches Kabel verkaufen will. :-(

Lg
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#10
Beide Kabel sind nicht lieferbar. :-(

Gibt's denn keine guten aber dennoch preisgünstige Kamera?
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#14
Danke für den Tip aber es sollte in Deutschland lieferbar sein.

Lg
 

FlyX

Neuer Benutzer
#15
Sandro bist du bei deiner suche nach einer FPV Kamera fündig geworden?

suche auch kurzfristig eine die in deutschland lieferbar ist und um die 50€ kostet.

MfG Bernd
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo Bernd!

Nein bin noch nicht fündig geworden.
Ich habe nur die Info bekommen, das die Kamera vom großen C gar nicht so schlecht sein soll.
Bin mir noch nicht so sicher was ich mache.
Hätte ja auch gern ein Kabel für meine Gopro Hero3 aber selbst löten kann ich das nicht und 3 Wochen warten will ich nicht. :-(

Lg Sandro
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#17
Hallo Bernd!

Nein bin noch nicht fündig geworden.
Ich habe nur die Info bekommen, das die Kamera vom großen C gar nicht so schlecht sein soll.
Bin mir noch nicht so sicher was ich mache.
Hätte ja auch gern ein Kabel für meine Gopro Hero3 aber selbst löten kann ich das nicht und 3 Wochen warten will ich nicht. :-(

Lg Sandro
Wag Dich doch mal dran ans Löten. Es heißt doch Modellbau und nicht Modellkauf. Ein bißchen Löten sollte jeder Modellbauer können und irgendwann solltest Du mal damit anfangen. Beim großen C hilft man Dir in der Elektronikabteilung auch, die notwendigen Teile zu finden und ein kleiner Lötkolben kostet auch nicht die Welt. Die Anleitung im Netz ist doch eine Hilfe und im Notfall helfen Dir hier Leute weiter. Das ist alles kein Hexenwerk!
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#18
Das mag ja alles sein, dass es Modellbau heißt aber bei manchen Sachen trau ich mich nicht ran. Ich möchte auch nicht meine schöne neue Hero3 schrotten, falls ich doch nicht so sauber gearbeitet habe.
Da lieber würde ich die 10-20 Euro ausgeben.

Lg
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#19
du kannst sie damit nicht schrotten...das schlimmste was passieren kann, dass das kabel gar nicht funktioniert.
 

baro

Erfahrener Benutzer
#20
Sandro bist du bei deiner suche nach einer FPV Kamera fündig geworden?

suche auch kurzfristig eine die in deutschland lieferbar ist und um die 50€ kostet.

MfG Bernd
Für 50 Euro gibt es die hier bereits verlinkte PZ0420 ...

http://www.securitycamera2000.com/p...WDR-Color-Board-Camera-with-OSD-Menu-DNR.html

ja schon inklusive Expressversand (soll dann inerhalb einer Woche ankommen).

Der Live Output dieser Cam ist nicht unbedingt schlechter als der der 3 bis 5 mal so teuren Pixims (TBS69 usw.) aber
auf jeden Fall besser als der Live Out von CMOS Cams wie GP 3 ... da kann man dann auch mal gegen die Sonne oder bei
Dunkelheit etwas erkennen.

lg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten