FPV Kollegen im LK Neu-Ulm und Umgebung

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#2
Hier hier hier :-D ! Woher kommst denn ? Gern auch per pn :)

Grüße Patrick
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,
als ich hätte auch mal Lust auf ein Treffen, Stammtisch oder fliegen ich bin für alles offen.

Gruß
Kytomas aus Memmingen
 

neolinux

Neuer Benutzer
#10
Hallo, bisher hat sich keiner gemeldet... wenn du mit den bau fertig bist können wir gemeinsam fliegen wenn du möchtest, ich bin enen anfänger daher fliege ich wie ein baby:D
 

saxbav

Neuer Benutzer
#12
Hallo, bisher hat sich keiner gemeldet... wenn du mit den bau fertig bist können wir gemeinsam fliegen wenn du möchtest, ich bin enen anfänger daher fliege ich wie ein baby
Na, dann muss ich doch endlich Beginnen den zusammen zu bauen.
Melde mich wenn es fertig ist.

Grüße saxbav
 
#14
Hey ich komme aus Neu-Ulm ;D

Fliege nun seit einem halben Jahr Plastikcopter wie den Xcite 260 und hab mir in den letzten Wochen einen Nighthawk 250 Pro Racer zusammengebaut.

Wäre schon nett ein paar Copter Kollegen in der nähe zu kennen, werde mir bis Sommer noch mein FPV fertig bauen da brauch ich dann auch ein paar race Gegner :D

Könnt euch gerne bei mir Melden über Forum oder PM ^^
Grüße Badaracer
 

neolinux

Neuer Benutzer
#15
Ich fliege leider seit ende Dezember nich. Ich bin immer noch auf der suche nach eine "Gruppe" oder einen Treff hier in der gegend (Ulm/Neu-Ulm)...
 
#16
Hi!
Also ich hab schon ca 10 Flüge hinter mir dieses Jahr :D. Fliege gern in Neu-Ulm Ludwigsfeld hinter dem Badesee gibt es endlos viel Platz. Mein FPV-System hab ich auch fertig und komme jetzt zum PID-Tuning.
So eine kleine Gruppe wäre echt eine nette Sache, bin auch noch recht neu in dem Hobby und kenne hier niemanden der sich mit Koptern beschäftigt.

@neolinux: In Gerlenhofen gibt es einen Flugplatz, der aber ziemlich teuer ist......Wäre schon nice wenn sich hier ein paar Leute melden. Ich mag Wildfliegen am meisten und wäre bei einem racer Treff sofort dabei :D! Hab zwar nur Akkus für ca 20 Minuten fliegen aber da kommt sicher noch mehr zusammen in den nächsten Wochen/Monaten.

MfG Badaracer
 
#18
Jo gerne, bis jetzt ist nur mein XuGong RTF, werde aber in der kommenden Woche aufrüsten ;)
Ich komm aus Vöhringen; wann bist du denn immer in Ludwigsfeld fliegen? Bzw andersrum, hast du nur am Wochenende Zeit oder auch so mal am Nachmittag?
 
#20
Also nicht ganz Vöhringen; komme aus Bellenberg und war in Illerzell auf der Schule. Aber BBC kennt eig keiner und dann bleibt noch Vöhringen oder Illertissen was jeder aus m Gai kennt; und wenns dann nicht um Fußball geht, dann komm ich aus Vöhringen ;)
Hört sich so an als würdesch auch aus d Nähe kommen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten