VERKAUFT FPV-Kram

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M.Force

Erfahrener Benutzer
#21
Lol, voll die oldschool hier.
Nehmt die Version ABI.4 RC2013, die kommt völlig ohne ..., ,,,, ;;;, :::, ### oder ~~~ aus. Aus Performancegründen bei der Verarbeitung wurde auf das " " nicht verzichtet, allerdings machen die fehlenden // die Config etwas schwieriger.
Gerüchten zufolge sollen mit der nächsten Dev die fehlenden // durch !-- ersetzt werden. Das ist aber völliger Schwachsinn, dadurch gehen nur wertvolle Bytes verloren und machen dadurch einen zusätzlichen Arduino zur kompremierung der Daten notwendig. Frag mich echt wer sich den Mist wieder ausgedacht hat. ;)
 

fuxiii

Antigraviator
#22
So habe ich es zwar noch nicht betrachtet, doch Du könntest sogar recht haben. Und die BEC-Versorgung ändert sich, so sagt man wie folgt: schwarz ist rot und plus ist minus. Womit wir wieder beim Beitrag #4 und #5 angelangt wären. "Wart"hox hat bisher noch keinen Mist zusammengebastelt. Die Teile gehen wie Sau und anfangs hat sich auch jeder nur gewundert was der sch..ss soll. Inzwischen bauens alle nach :wow:

Will Haben .... PN PN PN bitte !!!! :shy:
 

fuxiii

Antigraviator
#23
@ Exocet
Wenn Du wieder online bist, schmeiß mal Deine PayPal rüber, damit ich Dir die Euronen transferieren kann!

Bin gespannt, ob die ....... genauso klein, bunt und knuffig sind wie, die aus Taiwan.
 

MichaelS

Neuer Benutzer
#24
Hallo zusammen.

Ich interessiere mich für FPV und lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit. Sehr viel neues was man erst lernen muss und einem die Entscheidung, was man sich anschaffen soll nicht leichter macht.
Dann bin ich gerade auf diesen Beitrag gestoßen und was soll ich sagen. Super !! Endlich mal ein Fred der alle meine Fragen beantwortet.
Hoffe, dass ich bald mit meinem neuen ~~~~ und :::: am FPV fliegen teilnehmen kann. Bin mir nur nicht sicher, ob ich noch ein ???? oder !!!! dazu kaufen soll.

Edit: Hat jemand schon mal die neue Anti-Gravitaions-Platine ??--!! getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Exocet

Tiefflieger
#27
Geld ist da. Die .......... gehen morgen an dich raus.


Das Geld habe ich an den WWF für das AmazonasProjekt weitergeleitet...

"Hallo Herr Dennis XXXXX,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Spende in Höhe von 5 EURO für den Schutz des Regenwaldes am Amazonas.
[...]

Herzliche Grüße

Ihr WWF-Team
Infodienst/Fördererbetreuung"


Ich denke, da wird es sinnvoll eingesetzt.


Gruß
Dennis :)
 

fuxiii

Antigraviator
#28
Merci vielmals! Echt vorbildlicher Zug von Dir <3

Jetzt schau ich mal noch nach ???????????? Wer von Euch weiß wo ich die her bekomme? Hab das ganze Forum durchforstet
und bin nur auf grammatikalische ? gestoßen. Ich benötige allerdings ???????????? von Nintendo oder Atmel. Gehen Clone auch? Die Original ???????????? sind mir aber lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#30
Hey Du hast Glück!
Ich habe hier eben noch 3 Dutzend alte ??? in verschiedenen Farben gefunden...


Nixtendo.png


Da sie bei mir eh nur rumlagen, hast Du sie jetzt am Hals!
Viel Spaß damit...

mueckchen
 

fuxiii

Antigraviator
#31
Oh, yeah! Danke Leute! Da werd ich gleich mal mit bieten!

@Muecken: und woooooo Du die gefunden hast!!! He,he,he die sind aus einem Comodore C64, stimmts? Da habe ich nur das Problem, daß ich die nicht in mein DVD-Laufwerk reinbekomme, da Sie auf einer 5 1/4 Zoll Diskette sind. So ein misst aber auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten