Die Lage des fliegers bestimmt das Gyro im APM.
Damit haben Mag und GPS nichts zu tun.
APM sollte Plan im flieger liegen. Kann aber auch noch kalibriert werden.
Nur damit kenne ich mich nicht gut aus. Habe ihn zentral drinnen nur etwas vorm CG.
Dann die Kalibrierung durchgeführt und gut ist.
Vor einem Flug muss der flieger dann waagerecht liegen. Dann nordet er sich so ein und nimmt es als Basis für Stable etc.
Hoffe ich sag dir jetzt nichts falsches, aber so müsste es sein
Edit: richtungspfeile beachten auf den beiden komponenten
Damit haben Mag und GPS nichts zu tun.
APM sollte Plan im flieger liegen. Kann aber auch noch kalibriert werden.
Nur damit kenne ich mich nicht gut aus. Habe ihn zentral drinnen nur etwas vorm CG.
Dann die Kalibrierung durchgeführt und gut ist.
Vor einem Flug muss der flieger dann waagerecht liegen. Dann nordet er sich so ein und nimmt es als Basis für Stable etc.
Hoffe ich sag dir jetzt nichts falsches, aber so müsste es sein
Edit: richtungspfeile beachten auf den beiden komponenten
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