Heute ist auch wieder cool. Aber das wetter wird heute wohl anders genutzt. Morgen dann wieder fliegen. ;-)
@novulon kurz und knapp momentan zock ich nur assetto corsa. Day z ist aktuell Murks. Hoffe watchdogs wird gut, dann wird das und ne Graka gekauft. Eingekauft habe ich mich ausserdem noch bei Star citizen, da kommt Ende des Monats das dog fight Modul.
Heute ist auch wieder cool. Aber das wetter wird heute wohl anders genutzt. Morgen dann wieder fliegen. ;-)
@novulon kurz und knapp momentan zock ich nur assetto corsa. Day z ist aktuell Murks. Hoffe watchdogs wird gut, dann wird das und ne Graka gekauft. Eingekauft habe ich mich ausserdem noch bei Star citizen, da kommt Ende des Monats das dog fight Modul.
Auf Star Citizen freue ich mich seit Ankündigung riesig drauf . Werd mir dafür ne Occulus Rift holen. Hab auch früher die ganze Wing Commander Reihe, Freelancer und die X-Serie gezockt. DayZ (Origins) hab ich letztes Jahr primär gezockt, aber mir gehts auf den Sack, dass die Server kommen und gehen... Aber genug OT, das machen wir dann mal vor Ort...
Gibt ja Verrückte, die ihre Copter mit einer UHF Antenne auf dem Dach von der Wohnzimmercouch incl. Fernseher fliegen. Da verbinden sich die Welten zu einem Real Life Game.
In guten Zeiten saßen wir mit bis zu 18 Leuten in einer Dreiraumwohnung an Unreal Tournament und klauten Flaggen. Ist glaub ich heutzutage "oldscool".....
Ich habe einen Hubsan 107L. Wenn du den im Wohnzimmer präzise fliegen kannst fliegst du alle quadros problemlos. ;-) Kann dir den Montag gerne mal mitbringen. Dann kanst du die drei Akkus verheizen.
Taranis über USB an den Rechner, Taranis muss eingeschaltet sein!
Companion9x starten und über Datei die oben runtergelade EEPE Datei laden.
Dann auf schreibe EEProm in den Sender und fertig.
Starte die DJI Software für die NAZA, Tarnis einschalten ohen PC) , Copter einschalten und alle Funktionen / Schalter am DJI Software Montor überprüfen.
GPS kalibrieren und los geht´s
Ich denke mal morgen so gegen 18:30-19 Uhr. Dann können wir was in der Dämmerung fliegen und kann dann noch Fotos machen.
Ab Dienstag ist der Abi stress erst mal vorbei und dann arbeite ich endlich wieder ein wenig. Reicht schon wenn du den immer mitbringst, wenn ich komme.
Hoffe ja das ist Anfang Juni endlich mit meinen Fliegen kann. 😅