FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
35° FOV (alte Dom. hat 30)
Glas- statt Plastiklinsen
anscheinend besseres Bild (Pixel sind gleich)
eingebauter DVR
einstellbarer Augenabstand (alte Dom hat keinen)
 
Hi Tim
die liebe zeit :) aber ich bin dran
hab Motorhalter aus Canada der aus Alu, ubd alle teile beisammen, in die Rumpf Hälften schon mpx Stecker eingelassen für Tragflächen servos usw. also es wird aber langsam.
u d dein AQ?
Gruss Nico
 
Hallo in die Runde,

nachdem ich meinen selbst zusammengeklöppelter Baumarkcopter mehr oder weniger sicher bewegen kann, wird es Zeit für ein richtiges Spielzeug. Die Gefahr das ich es sofort zerlege ist ja erst mal gebahnt.

Vorhanden ist als Funke die Taranis....und bereits eine Mobius Cam, da es mittelfristig ruhig Richtung FPV gehen darf/soll.

Als Spielzeug schwebt mir in etwa so etwas vor - GoFly Travel v2
Bin aber für Empfehlungen anderer Frames offen, nur es soll halt in der mittleren Größenklasse bleiben.

Dazu dann die Naza-M Lite bzw. Naza-M V2
Hier bin ich mir allerdings noch gar nicht sicher bzw. keine richtige Meinung. Könnt ihr weiter helfen welcher der beiden ich nehmen soll?

Ich bin gespannt...

Danke & Beste Grüße
Daniel
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Hallo in die Runde,

nachdem ich meinen selbst zusammengeklöppelter Baumarkcopter mehr oder weniger sicher bewegen kann, wird es Zeit für ein richtiges Spielzeug. Die Gefahr das ich es sofort zerlege ist ja erst mal gebahnt.

Vorhanden ist als Funke die Taranis....und bereits eine Mobius Cam, da es mittelfristig ruhig Richtung FPV gehen darf/soll.

Als Spielzeug schwebt mir in etwa so etwas vor - GoFly Travel v2
Bin aber für Empfehlungen anderer Frames offen, nur es soll halt in der mittleren Größenklasse bleiben.

Dazu dann die Naza-M Lite bzw. Naza-M V2
Hier bin ich mir allerdings noch gar nicht sicher bzw. keine richtige Meinung. Könnt ihr weiter helfen welcher der beiden ich nehmen soll?

Ich bin gespannt...

Danke & Beste Grüße
Daniel
Hallo Daniel,

Wenn du wirklich nur eine gemütliche Runde FPV Fliegen willst bist du mit NAZA Lite gut bedient. Einfach zu konfigurieren und ist Verlass drauf.

Eine gute Funke und kompakte Camera hast du ja bereits.

Frame ist in Ordnung gibt aber auch preiswerte alternativen
Gruß
Rene
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Anbei mal ein paar Fotos.. Dazu ist zusagen das die erste Fuhre der V2 mit Lipo und Nexwave RX ausgeliefert wird. Ist allerdings limitiert.








Bisher noch nicht ausprobiert. werde dann noch ein kurzes Review schreiben.

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten