FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
da das Auge mitfliegt gehört aber noch schlupfschlauch ans Ende des Gewebeschlauchs zum ESC ;)
 
Danke fürs Bild, Cartman
Die Idee mit der Platte stammt von FerdinadK

Schrumpfschlauch Kommt noch......
Das Ding soll erstmahl mit allen Funktionen sicher fliegen.
Wenn ich Zeit habe werde den Copter nochmals auseinanderbauen um die Kabel zu kürtzen.
Nächster Schritt ist ein Gimbal für Sony NEX.
Wie sind Eure Erfahrungen mit cnc-kreativ Gimbals?

Wo und wann treffen wir uns am 18.

Grüße
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Das Gimbal kannst du dir bei mir anschauen. Ich kann auch mal vorbeikommen und das mitbringen. Nur in Aktion zeigen kann ich es vorerst nicht, weil ich derzeit mit den Coptern nicht weiterkomme. Ich bin schon drauf und dran die Motoren und ESCs über Board zu werfen und auf SimonK FW zu verzichten und dann auch direkt andere Motoren zu nehmen.

Übrigens sind jetzt auch die Multistar 3508 mit 640 kv im EU Warehouse auf Lager. Wer braucht, ganz schnell zuschlagen. Das dauert bestimmt wieder Monate bis die neu reinkommen, wenn die einmal weg sind.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Danke fürs Bild, Cartman
Die Idee mit der Platte stammt von FerdinadK

Schrumpfschlauch Kommt noch......
Das Ding soll erstmahl mit allen Funktionen sicher fliegen.
Wenn ich Zeit habe werde den Copter nochmals auseinanderbauen um die Kabel zu kürtzen.
Nächster Schritt ist ein Gimbal für Sony NEX.
Wie sind Eure Erfahrungen mit cnc-kreativ Gimbals?

Wo und wann treffen wir uns am 18.

Grüße
Wir treffen uns um 19:00 im Cena Bona auf der Jakob-Kaiser-Straße 2 in 47877 Willich. Oder wurde was anderes besprochen?

Das Gimbal kannst du dir bei mir anschauen. Ich kann auch mal vorbeikommen und das mitbringen. Nur in Aktion zeigen kann ich es vorerst nicht, weil ich derzeit mit den Coptern nicht weiterkomme. Ich bin schon drauf und dran die Motoren und ESCs über Board zu werfen und auf SimonK FW zu verzichten und dann auch direkt andere Motoren zu nehmen.

Übrigens sind jetzt auch die Multistar 3508 mit 640 kv im EU Warehouse auf Lager. Wer braucht, ganz schnell zuschlagen. Das dauert bestimmt wieder Monate bis die neu reinkommen, wenn die einmal weg sind.
Wenn du doch schon andere Motoren nimmst, wähle doch welche die mit SimonK funktionieren ;). In Martinez' 4ESC Thread gabs jemanden der Probleme mit hochpoligen Motoren und der dort verwendeten neueren SimonK Version hatte. Das Problem wurde umgangen indem eine alte SimonK Version von 2012 verwendet wurde. Vielleicht hilft dir das in irgend einer Weise?

Hier wird das Problem beschrieben: Link
Hier die "Lösung": Link
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Das hab ich auch schon gelesen und das funktioniert wohl auch bei einigen Motoren...aber rate mal welche Motoren trotzdem nicht richtig laufen wollen. Mittlerweile habe ich ja schon die WiiESC FW drauf. Ich muss die nur noch am aufgebauten Copter testen. Es kostet mich aber sehr viel Überwindung das Teil wieder aufzubauen, wenn ich nicht sicher bin, ob ich das Teil dann doch wieder zerlegen darf. Vorerst werde ich bei Pancake Motoren jedenfalls keine SimonK FW mehr nutzen.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Über die Buddycodes wird das nicht klappen, weil man doch nur 3 Stück darüber kaufen darf. Eigentlich sind die Buddycodes für Motoren bei Multicoptern nicht zu gebrauchen.

Zuerst muss man ganz oben auf der Seite den Standort auf Germany stellen. Wenn das gemacht wurde, dann bewegt man die Maus auf die linke Seite oberhalb des Auswahlmenüs auf "Global Warehouse". Da klappt dann auch schon der Punkt "Europe Warehouse" auf, den man anklickt. Nun werden nur noch Produkte angezeigt, die im EU Warehouse gelistet sind. Alternativ kann man auch einfach hier alle EU Produkte durchblättern.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Also ich bin morgen auch dabei ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten