FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Novulon

Erfahrener Benutzer
ja genau .. "fliegt von alleine". durfte Micheal gestern wieder erleben RIP Holzkopter.

Auf die ersten Meldungen, dass die DomHD verschickt wurden habe ich mich endlich dazu durchgerungen auch eine zu bestellen. Mal sehen wann ich eine bekomme. Bis dahin werde ich es wohl schaffen meine Kamera mit Sender und OSD am HHnano zu befestigen :)
@DomiHD: Top, dann machen wir im Herbst nen Race :D

Was ist mit dem Holzcopter passiert?

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
@andre

ich gespannt auf Deinen Erstflug. Bilder nicht vergessen. Ich wünsch dir maximalen Erfolg.
Bin ich auch schon. Mal schauen wie es ist ein eigenen zu fliegen. 😉 Ich selber kann die Bilder nicht machen. 😅

Leute.das ist eine naza.die fliegt alleine :).....irgendwohin
Aber in schwarz sieht der frame auch schön aus. Gute Wahl und schön gebaut.
Für den Anfang Reicht mir das. Später kann man sich ja weiter bilden und eine andere flugsteuerung dem Copter genehmigen.

Danke. Das Black Biest sieht jetzt schon richtig fein aus. 👍

Fan

Erfahrener Benutzer
War ausser nach unten nicht mehr steuerbar, ich denke es liegt an den Motoren.Da ich das auch bei meinem ersten Alu-Hexa und schon zweimal bei dem Holzcopter hatte und bei beiden waren die gleichen Motoren drauf. Die ersten ein bis drei Akkus ohne Probleme und dann fliegt er nach vorn und zur Seite. Und bevor er in das Gebäude oder sonstwo hin fliegt lass ich ihn besser ins Feld krachen. War ja nur ein "Prototyp" aus vorhanden Teilen. Trotzdem schade.

Aber dafür hatte er eine schöne Beleuchtung:D

Zuletzt bearbeitet:

Fan

Erfahrener Benutzer
Hab die schon mehrmals in den warenkorb gepackt aber dann doch nicht bestellt, brauche ja gleich 6 Stück und ich weiss nicht ob es sich lohnt gleich die MT's zu nehmen

FPV1

Banggood

Oben Unten