FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Feivel

Erfahrener Benutzer
Akkus sind sich gerade wieder an der Steckdose am erholen von heute :D

Wenn das Wetter wieder Erwarten doch wieder stabil bleibt, wie heute, bin ich denke ich dabei.
Ich muss allerdings die Zelte gegen 3 abreissen. Deshalb bin ich wenn auch eher früher da.

Genau.. 5 Mann Formation aka WLan Schreck :D

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte dringend einen Propsaver für 3.17mm Welle für einen Suppo etc.

Hat jemand einen abzugeben ? Auch vorübergehend, bestelle dann einen. Bräuchte ihn halt bis Dienstag ;)

Dank & Gruß
Daniel

Fan

Erfahrener Benutzer
Hab zwar keinen Propsaver, ab schön was von Dir zu hören , das vermuten läst , das Du nicht nur arbeitest sondern auch noch ein bisschen fliegst😄

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hi Michael,

nunja...ich ziehe manchmal abends meine Runden mit dem 250er im Garten zwischen den Obstbäumen :D
Aber zur nächsten Saison sollte hier alles fertig sein, dann bin ich auch auf der Wiese wieder mit dabei.

Den Propsaver brauche ich für einen Arbeitskollegen, den ich angesteckt habe. Er hat den Prop so fest geschraubt, dass er das Alu abgedreht hat.

Trawar

Erfahrener Benutzer
also hier in Mönchengladbach Odenkirchen regnet es und der Himmel ist schwarz falls das so bleibt schau ich um 11 Uhr nochmal hier rein falls es wider Erwartens in Willich trocken sein sollte dann komme ich natürlich vorbei

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Willich ist gerade nass.
Aber im Vergleich zu gestern auf der jetpower-messe, wo dann diverse Fahrzeuge auf dem verschlammten Acker auf dem wir geparkt hatten stecken geblieben sind, ist der Regen harmlos.
Glücklicherweise konnte die Nachtflugshow stattfinden. Und die war grandios. Das Feuerwerk war der Hammer.
Holger hat gute Tipps, was Veranstaltungen angeht.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Stehe gerade auf dem feld und es regnet nicht aber leider keiner hier.
01749961600 könnt euch ja melden

funfex

Erfahrener Benutzer
Na REGNEN soll es heute nicht mehr, aber ich würde noch etwas warten, das es abtrocknet.
Wer nicht Fläche fliegt, kann ja ne trockene Unterlage nehmen. :)

Trawar

Erfahrener Benutzer
Sagt mal was haltet ihr von einer WhatsApp gruppe?
Wärw viel einfacher zum koordinieren.

FPV1

Banggood

Oben Unten