FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Trawar

Erfahrener Benutzer
Ja immernoch Multiwii :cool:
Es war halt so windig das ich mit den miserablen settings es nicht geschafft habe das Ding vernünftig zu Landen.
Das ganze hat mich zwei Schöne Props gekostet.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Danke.
Mittlerweile gehen 2 Rahmen und unzählige Props auf mein Konto und das ganze innerhalb von 3 Monaten.
Das macht nicht wirklich Spaß, muss mal was ruhiger werden was das Fliegen angeht.

videonic

pflügt den Acker
@Trawar
Kauf dir eine Naza zum Üben und behalte die Multiwii zum Heizen.
Ist wesentlich stressfreier da Du bei Panik nur alles loslassen musst und Throttle auf 50 Prozent stellst.
"Nazaparker" nennt Hulk uns :rot:

hulk

PrinceCharming
@Trawar
Kauf dir eine Naza zum Üben und behalte die Multiwii zum Heizen.
Ist wesentlich stressfreier da Du bei Panik nur alles loslassen musst und Throttle auf 50 Prozent stellst.
"Nazaparker" nennt Hulk uns :rot:
Ich parke auch oft, sonst verlier ich akkus :)
Und bissel mehr Flügen üben, kann weder mir noch anderen schaden.
Und mit micha freuts mich, dass wir vorangekommen sind und er langsam zurecht kommt. Im Frühjahr fliegt er mit samuel 3d ;)

Trawar

Erfahrener Benutzer
Eine Naza kommt mir nichts ins Haus.
APM wäre denkbar.
Habe heute den Sketch erneuert und ESC'S neu kalibriert.
Irgendwas muss gestern schief gelaufen sein.
Das ding fliegt wie ausgewechselt, mit den werten von Gestern wohl gemerkt.
Board habe ich abgedeckt und ALT Hold sieht auch super aus. Ende der Woche kommt meine DX6i und dann wird am Samstag alles neu verkabelt.
Habe im moment eine KDS K7X2, reichtweiten probleme hatte ich bis jetzt nicht, da ich nie weiter weg war als 100m. Im Netz habe ich Infos gefunden das die wohl nur bis 300m mit macht. Dx6i beim Kumpel macht ordentlich Strecke.

Fan

Erfahrener Benutzer
Die naza ist ja nicht schlecht, kommt halt immer drauf an was man machen will, es gibt nicht "die FC" haben alle ihre guten und schlechten Eigenschaften

Trawar

Erfahrener Benutzer
Genau so sieht es aus.
Immoment möchte ich einen günstigen funktionieren FC mit dem ich einfach nur Fliegen möchte.
Weil runter kommt der immer irgendwie ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten