FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
es wollten sich am Samstag einige von denen mit mir bei uns an der Wiese treffen und auch Steffen kennenlernen und die Vorurteile denen gegenüber auszuräumen. Leider habe ich am Samstag keine Zeit. Wollte mir das am Sonntag bei der Vereinsgründung interessehalber mal anschauen, wurde dann aber abgeblockt wegen Geheim und Satzung und so... Alles ziemlich spannend. Auf meine Frage ob den nur Phantom geflogen wird kann die Antwort nein, es gibt auch APM und Racer...
Ok, ich bin da ohne Vorurteile da bei dem chaotischen Fliegen nicht dabei war und beobachte das ganze mal...

rmgde

Erfahrener Benutzer
so jetzt aber das Jahr 2014 abschließen, wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2015

Fan

Erfahrener Benutzer
Auch von mir euch allen ein schönes neues Jahr, auf das wir nur schönes Wetter haben und uns mal wieder mit einigen auf der Wiese zum gemütlichen zusammensein und fliegen treffen

Trawar

Erfahrener Benutzer
Hät ich jetzt ne Cam zum Aufnehmen würde ich um Mitternacht in die Luft um alles von oben zu filmen.

Nasch

Erfahrener Benutzer

rmgde

Erfahrener Benutzer
Hat hier jemand noch ne NAZA Lite ?
ich habe nur noch 3 Naza lite pimp V2 aber mit den Flugergebnissen gebe ich die nie wieder ab...
Hätte nie gedacht das eine Firmware die Sensoren der lite (HW ist ja identisch mit der V2) so beeinflussen kann.
Mein Hexa mit seinen fasst 4 Kilo flog schon recht stabil mit der Lite, aber mit der V2 Firmware bei gleichen Parametern um Längen besser

FPV1

Banggood

Oben Unten