nie genutzt und verdrängt.
sind das die tiger ms mit 710kv und 11er löffel? dazu noch die standard pids wo rate roll und pitch p ca 0,15 ist?
wenn ja reduzier mal auf 0,08 bei roll und pitch 0,1.
Ich könnte heulen. Die ersten Schwebe flüge im Keller mit den Hobbyking GemFan mit 12x4,5 liefen ganz gut nur das der einwenig zittirig war.
Als ich jetzt die HQ von Flyduino drauf gemacht hab ist der abgegangen wie ein zäpfchen und direkt mal 2 props geplättet.
War nicht zu kontrollieren.
Kommen wir zurück zu den Logs abheben tut der ja, zwar mehr schlecht als recht aber ich möchte mal die Vibs checken.
Edit: Ich gehe auf Config--> Standard Params --> Log Bitmask auf Default+Imu und dann Write Params mache, wenn ich dann Disconnecte und mir diese Einstellung anschauen möchte, dann steht wieder auf Default ist das Normal? wird das nur für den Nächsten Flug Temporär gesetzt?
Hab mal jetzt zum loggen auf Imu gestellt und dann Disconnected.
Wenn ich dann versuche zu Armen dann hängt der sich auf und nichts geht mehr.
Dabei ist der Lipo die ganze zeit dran.
Wenn ich sonst versuche ein File runter zu laden dann sagt der Error receiving Log File oder so.
Ich habe die FC noch mal zusätzlich mit einem schaumstoffklebeband gepolstert, PID´s gesenkt und
ESC´S neu angelernt.
Vorher gab es Gasschübe ob wohl der Knüppel fast auf Null stand, jetzt habe ich fast einen vollen Lipo getestet mittlerweile ist ruhe. Leider tut der immer noch nicht Loggen.
Ganz abgesehen von der Log Bitmasl Einstellung sollte der ja schon standardmäßig loggen aber da gibt es auch nicht zum runterladen.
Was passiert eigentlich wenn der speicher voll ist?
Warte jetzt mal das der Schnee weg taut und ich mal draussen testen kann.
Wie gehe ich am besten beim Einstellen vor?
Alt Hold, Loiter, Pos Hold, Auto Tune?
Schauen dass er nicht schwingt, althold sollte einigermassen passen, fiepen die regler oder hast du gasstöße im althold hast du vibs, dann autotune, loiter poshold erfordert fast kein tuning.
Schwebegas ohne log wird schwierig. Muss man schätzen.