FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
Finde die eyfly frames aber auch geil, nur der Preis für so nen kleinen ist mir zuhoch. Da ich den mit grosser Wahrscheinlichkeit erden werde.

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Nene ... Fan ist wohl mit Fanboy gemeint.
Michael hat das Messgerät jedenfalls.

Ich bin gerade auf der Suche nach 3.3V Lowdropout regulators die im SOT23-5 Gehäuse daherkommen, aber leider ein sehr exotisches Pinlayout haben.
Für Michaels GPS'.
Die, die ich finde haben sämtlich alle an Pin5 Vout und beim gesuchte ist Pin4 Vout.
Ansonsten sind die wohl alle ok. der erste lief mit direkteinspeisung von 3.3v und abgelötetem Regler.

Zur not kauf ich irgendeinen und kleb den daneben, aber schön ist anders.

Edit: hab tatsächlich einen gefunden LK112SM33 ...

Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Ne ne lass mal kostet dan immer noch zuviel der Frame.

Hole mir wenn ich das mal hin bekomme mit fpv per Brille :eek:
Einen Qav der ist vom Preis her verschmerzbar im Falle von Totalschaden.

funfex

Erfahrener Benutzer
Günstiger und besser als beim Daniel wirste wohl keinen Frame bekommen.
Und gegen das Erden helfen Flugstunden bei jemandem, der fliegen kann und Nerven hat. :)

gshot

Erfahrener Benutzer
Meinst du Flugstunden im Lehrer Schüler Modus? Mir geht's beim Erden nur ums Fpv fliegen. Auf Sicht bekomme ich das schon hin mit üben, habe dafür meinen 20er gfk unkaputbar copter.

Zuletzt bearbeitet:

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Die Stecker und Crimpkontakte habe ich schon dort gefunden. Picoclasp heißt der Produktname für die 1mm Pitch-dinger.
wie man die nachher crimpt ist ne andere Frage aber ich bezahl keine 300$ für eine Zange. Aber Tim hatte da was ... keine Ahnung ob die auch für diese Kontakte geeignet ist. Zur Not geht das auch mit einer Spitzzange.
Jetzt brauchst du nur noch Litze (AWG 28, 30 oder 32) die Durchmesser der Isolation muss unter 0,8mm liegen.

FPV1

Banggood

Oben Unten