FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
Er weiss ja wo es herkommt:)
Und hab von rene jetzt einen empfänger. Ich habe aber den verdacht dass mein 3s 2200er platt ist.
Nun zieht es sich wieder.

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ja....du copter mobber.
Akku rein und dann müßte sich was tun. Wenn du einen hast, können wjr nächste woche testen.
Ne Fläche kann ich dir flicken wenn ich rein rausche.. Einen Copter nicht. =D

Was brauch er denn 2200er 3s?

@dan rade ich probier immer nenn Kompromiss zu finden. Wobei auch die "gerade aus" verfolgungen schwerer sind als sie aussehen, vor allem bei unterschiedlichen Flächen Arten. Wing und hochdecker.
Aber das wirst du dann ja bald selber merken. Dann heizen wir mal ne runde. "last tek standing" =D

gshot

Erfahrener Benutzer
Normale 3s 2200er habe ich oder mein Vater immer reichlich volle über, sollte also kein Problem sein.

@Feivel ja ich weiß ja leider noch nicht wie das so Genau abläuft mit Fläche. Aber fpv kommt ja erst wenn ich das alles auf die Reihe bekomme mit landen und der Steuerung :)

PS.. Mit rein rauschen macht mir nichts denke deine Fläche sieht danach schlimmer aus :p

hulk

PrinceCharming
Donnerstag an der wiese war auch ein helimann als flächenfliegeranfänger dabei. Er hatte zwar am sim geübt, dafür sah es live richtig gut aus. Gab viele zeugen.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Wie immer ein super video. Mir ist es etwas zu lang, da wären zwei besser gewesen.
Was ist das den für eine Location gegen Ende des Video's??

Action geht leider nicht immer, aber die Verfolgung Szenen sind nicht schlecht. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das ich am Tablet geschaut habe, aber die Quali war jetzt im Tapatalk abspielen nicht ganz so detailliert. Video ist sicherlich per HD hochgeladen oder??

Copter mobber, wie lustig. Ich hab echt nichts gehen euere Flächen. Wie dan.rade sagt, haben die vor und Nachteile. :)

gshot

Erfahrener Benutzer
Also ich wollte sonnstag fliegen...
Wenn der kack Postbote meine Kiss auch mal ausliefert, evtl sogar Fläche und copter. Aber das sehe Ich leider

erst morgen.

@Reno-vatio mit der pixeligkeit liegt nicht an deinem Tablett, wo bei es auch nicht alles scenen sind.
Ist bestimmt ne mobius wo das so pixelig und die Tiefe so unscharf ist.

Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Erfahrener Benutzer
Yo reno.. Hast recht war zu viel Material. Bestimmt 10 Stunden.. Und da es mittlerweile sehr gut klappt mit der Kommunikation etc. Kommt da viel zusammen was mir gefällt. Hab schon so viel was mir gefiel gelöscht und die Szenen schnell folgen lassen.
Ich werde wieder auf eine Track Länge gehen (5 bis 7 minuten) Auf der anderen Seite will ich auch das die anderen ihre Passagen zu sehen kriegen. Ist nicht einfach. Vor allem heute mit dem vegas Studio gekämpft. Aber jetzt hab ich den kniff raus.
Locations sind Frankfurt, gladbach, vorst, Willich. Hoffe ich habe nichts vergessen.

@dan erstmal ohne Fpv macht Sinn. Allein schon weil er dann schön leicht ist und sehr gutmütig.

Ja bis auf die mobius ist alles Full HD. Vegas komprimiert(von 2,5 GB auf 650mb), YouTube komprimiert(von 650 auf ca. 450mb)... Wobei es eigentlich bei mir am PC und Handy geht wenn ich auf 1080 stelle. Ich Wunder mich immer wie tbs und Co. die Qualität erzielen.
Klar immer die aktuellste Black Edition. Aber ich vermute das premium Accounts nicht so krass konvertiert werden?

Der Wurf vom großen am Anfang wurde mit Handy gefilmt und mir per Facebook geschickt. War zu ungeduldig auf die nicht komprimierte Fassung zu warten. =D

Zuletzt bearbeitet:

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Ja der Postbote. Warte auch noch auf Teile. Hoffe die kommen bald.

Material hat man immer zu viel. Ich muss auch noch von den zwei letzten Treffen das Material sichten sowie das Material von gestern Abend in Borschemich. (Straßenflug 😅) Werde mal nächste Woche wieder ein Video schneiden, ab Dienstag kann ich in Ruhe arbeiten.

Finde das auch klasse das wir uns so gut verständigen. Locations haben wir ja zum Glück genug hier in der Umgebung.

Weiß nicht wie viel YouTube bei den Video's noch komprimiert. Hatte bei meinem Video keine sichtbaren Verluste gesehen, gegenüber dem Original Export.

Die aktuelle Black Version muss es ja nicht immer sein, ist ja nicht so das wir nicht schon genug Geld für dieses Hobby ausgeben.

Ich schau mir das Video jetzt gleich mal am Pc an, vielleicht ist da noch ein Unterschied zu erkennen.

Wetter ist ja gut. Ich weiß ja nicht ob ihr auch mal mit mir und Cartman nach Borschemich zum Tagebau kommen wollt? Klar ist es für euch mal ein weiterer Weg, aber es hätte mal was.

@Björn was für ein Lied ist das in deinem Video?

Zuletzt bearbeitet:

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Alles klar, hab noch nicht unten drunter geschaut.

Das ist ja praktisch, dann kannst du mal bei mir vorbei schnallen, hab etliche Felder bei mir vor der Tür. 😀

Dorf ist mit dem Auto zu erreichen.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Ja, das Dorf ist natürlich für kleine Race zwischen den Straßen super geeignet. Wenn dir was wanlo Windpark und der Garzweiler Tagebau was sagt.

Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Auf den strassen oder um die ecken? Sieht man doch nix und asphalt tut weh. Aber um nen fetten manta zum filmen um die ecken zu schieben bestimmt schön. Aber garzweiler sind ca 50km.....und auf der plattform oben ist immer gut wind.

FPV1

Banggood

Oben Unten