Yo reno.. Hast recht war zu viel Material. Bestimmt 10 Stunden.. Und da es mittlerweile sehr gut klappt mit der Kommunikation etc. Kommt da viel zusammen was mir gefällt. Hab schon so viel was mir gefiel gelöscht und die Szenen schnell folgen lassen.
Ich werde wieder auf eine Track Länge gehen (5 bis 7 minuten) Auf der anderen Seite will ich auch das die anderen ihre Passagen zu sehen kriegen. Ist nicht einfach. Vor allem heute mit dem vegas Studio gekämpft. Aber jetzt hab ich den kniff raus.
Locations sind Frankfurt, gladbach, vorst, Willich. Hoffe ich habe nichts vergessen.
@dan erstmal ohne Fpv macht Sinn. Allein schon weil er dann schön leicht ist und sehr gutmütig.
Ja bis auf die mobius ist alles Full HD. Vegas komprimiert(von 2,5 GB auf 650mb), YouTube komprimiert(von 650 auf ca. 450mb)... Wobei es eigentlich bei mir am PC und Handy geht wenn ich auf 1080 stelle. Ich Wunder mich immer wie tbs und Co. die Qualität erzielen.
Klar immer die aktuellste Black Edition. Aber ich vermute das premium Accounts nicht so krass konvertiert werden?
Der Wurf vom großen am Anfang wurde mit Handy gefilmt und mir per Facebook geschickt. War zu ungeduldig auf die nicht komprimierte Fassung zu warten. =D