FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
Ja.fertig.
Paar vibrationen noch drin. APM ist wohl ziemlich ungedämpft drauf. Nächste Woche mach ich FPV wieder drauf.
Landegestell ist cool. Hopst nur etwas beim Landen:)

peter48

der schrottmacher
hier gibt es auch keine-oder ich hab es nicht gesehen/gefunden_vorstellecke...
bin der peter und zarte 48 jung...infiziert aber etwas überfordet....komme aus tönisvorst ...:)
direkt vor /um mein haus gibt es nur wiesen und somit auch optimal zum fliegen/üben....
gruss-peter

Novulon

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen....
wo trifft ihr euch? wäre gerne vorbeigekommen....
Willkommen Peter! Fände es ebenfalls super wenn du kurz ein bis zwei Zeilen zur dir schreibst. Wir möchten ja auch wissen was du gerne fliegst :).

Location schreib ich dir gleich per PN. Verabredungen finden hier spontan im Thread statt, kannst du einfach Verfolgen. So wie sich das anhörte, könnten morgen Mittag schon Flieger an der Wiese sein.

Edit: Du warst schneller als ich Peter :D

peter48

der schrottmacher
habe mir vorgestern ein multiwii geholt im korschenbroich- flugfertig soll es sein...ist aber ne ganze geschichte
richtige flüge kenn ich nur von youtube- hätte gerne live gesehen wie es geht und was so ein copter kann...habe noch nen ganz kleinen copter "von der stange" -übe damit täglich aber man kann/darf/soll nicht vergleichen mit den selbstgebauten...soviel hab ich schon rausgefunden:eek:

peter48

der schrottmacher
find ich auch cool dass doch so viele hier aus der ecke kommen....ein kumpel von mir fliegt den phantom 2 und eingendlich seine schuld dass ich mich infiziert habe:rolleyes:

peter48

der schrottmacher
ja...wie gesagt vor dem haus wiese bis hüserheide....linka rechts alles feld und kaum häuser....die ecke kennt ihr bestimmt auch...modellflugplatz luftlinie 700m...

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen Peter. Vielleicht dann bis morgen um 12 Uhr. 😉
Hast du mal ein Bild von dem multiwii Copter.

FPV1

Banggood

Oben Unten