Am besten bringst du die Cam unten am Rumpf an..schmeisst den FLieger ja eh ab, da erkennt man die Höhe gaaanz genau...und hast gleichzeitg einen AUsschalter für die Cam sobald du gelandet bist...ne Quark
Das mit der Spitze stimmt, das mit der geraden Cam stimmt nur bei Kaldis Äusserung muss ich mit ja antworten.. ich habs schon gesehen.. danach war meine Stoßstange zerkrazt ;-)
Wenn die denken da zwischen anderem Auto und Stosstange noch soviel Platz ist, wie muss das erst sein, wenn er einen Sturzflug macht... so würde ich im ersten Moment denken, aber die regen sich ja sofort über alles auf, wünschte das wäre beim Rückfährtsfahren gehanuso...solange ich nicht dabei bin
Wenn die Cam gerade sitzt, am besten gleich der Auflage später am Boden kannst du das teil auch direkt an der Rumpfspitze anbringen..solange man die Richtung sieht in die man fliegt gewöhnt man sich recht schnell an alles, und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen 10cm und 10m Höhe lande erstmal weit weg von dir und irgendwelchem Getier ;-)