FPV LS-X4 600mm Alien Folding Four-axis Quadcopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Coptergemeinde

ich würd gerne meinen bestehenden Hobbyking X580 Glass Fiber Quadcopter mit dem ich so eigentlich zufrieden bin
gegen den hier http://www.goodluckbuy.com/fpv-ls-x4-600mm-alien-folding-four-axis-quadcopter-x4-x8-aircraft-frame-kit.html tauschen, bzw. die Steuerung und Elektronik umbauen. Wie verhält sich so eine Art Spiderframe gegenüber einer Xframe?
Vorteil gegenüber dem X wäre filmen ohne Propeller im Bild.
Kennt wer diese Frame oder kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank im vorhinein.

LG
Didi
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Moin,
Das ist auch nur ein X-Frame.
Wenn du deine FC (was auch immer das für eine ist) in der Mitte possitionierst, sprich der Abstand zu allen Motoren recht gleich ist und du den Schwerpunkt einhälts fliegt das Dingens ganz normal.
ein paar cm links/rechts oder vor/zurrück ist den meisten FC's e wurscht und wennma HH fliegt meist sowieso.

Sieht fast aus wie der hier:
http://fpv-community.de/showthread.php?41492-X-CAM-Kongcopter-450

oder diese Copter von Skyhero
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
mit dem aus deinem link hab ich auch schon geliebäugelt, aber für die Größe ist der mir zu schwer.

Was meinst mit HH fliegen?

Lg
Didi
 
B

Benutzer1106

Gast
#4
HeadingHold...
Jo..der aus dem Link is anscheinend recht schwer, das liegt an den Alu-Auslegern, die könnte ma gegen CFK tauschen, dann wird es halt teurer.
Was haste für ne FC?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten