FPV Modell, EPP Pur

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
was halltet ihr davon, ist Komplet aus [size=medium]EPP,[/size]

Masse:
Spannweite: 220 cm
Flügeltiefe: 30 cm
Länge 170 cm

Gewicht der ganzen Einheit: 3400 Gramm Gewicht
Profil: Clark Y

Motor 600 W, 750 Kv
Regler 80 A
Lipo 4500 mA, 3s, 40C






Preis müsste ich noch abklären, kann in allen gewünschten Farben geliefert werden.

mfg Robert
 
#3
macht nen guten Eindruck... wie fliegt sich der Vogel denn? Und wie kommst du auf 3,4kg? Was haste denn alles drin verbaut? Paar Details zum Aufbau wären interessant, was wäre im "Baukasten" drinne von wegen Versteifung usw.
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Danke für die Antworten, Gleich Vorweg es ist nicht Mein Vogel!

Allerdings, Ist der erbauer, ein Kolege von mir, der mehr als 30jahre Bau und Flugerfahrung hatt ;)

Der Cyclop fliegt völlig unkritisch gutes Start und Landeverhalten, Der Vogel wird derzeit mit einer Baufrist von 3 wochen Hergestellt, und Beinhaltet alles Was man braucht mit ausnahme vom Empfänger!

Motor, Regler, Accu Sind allesamt von Turningy und von Guter Qualität,

Das Gewicht von 3.4k Kommt durch den Baustoff Epp der üblicherweise Schwerer als Normales Schaumzeugs ist, 3.4kg Entspricht dem Abfluggewicht, inkl Fpv Komponenten, welche Momentan noch direkt mitverkauft werden Allerdings Nur für Leute Mit der Nötigen Lizenz!
Kann aber auf anfrage weggelassen werden.

Er Baut für sein Leben Gern EPP FLugmodelle mit ganzem Herzblut, Und wan immer Jemand eine Spezielle idee hatt, so versucht er Sie umzusetzen!

Egal ob 30cm oder 300cm! Epp Versteifen ist seine Spezialität :D

wer Jetzt Neugierig geworden ist, und sich evtl ein Modell machen lassen möchte, Kann den Ganz zuunterst eingetragenen Link Benutzen.
Fragt ihn Was ihr Wollt und Er Baut es! zu einem Fairen Preis!! (was heutzutage nicht mehr überall üblich ist!)

Wen ihr fragen zu den Modellen habt einfach per Email an ihn Schreiben.

Fals wer wissen Will was für fpv Komponenten verbaut werden oder wurden einfach mir eine pm schreiben.

[size=medium]http://www.epp-flugmodelle.ch/[/size]

mfg Mauch Robert.
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#6
D4RK1 hat gesagt.:
macht nen guten Eindruck... wie fliegt sich der Vogel denn? Und wie kommst du auf 3,4kg? Was haste denn alles drin verbaut? Paar Details zum Aufbau wären interessant, was wäre im "Baukasten" drinne von wegen Versteifung usw.
Versteifung erfollt mittels eingelassener Kiefernleisten, sowie einem Alu mittelstück mit Cfk und PE Röhrchen verklept, Er besitz S/H/Q/L/M (Landeklappen) +Steuerbares Bugfahrwerk!

damit sei gesagt, ihr könnt damit senkrecht runterstechen, die flügel fangen höchstens wen ihr in den Boden knallt an zu flattern!

der Ganze flieger lässt sich leicht auseinander nehmen, Heck abnehmbar, Flügel 3 teilig, und der Praktisch Gesammte Rumpf Vorne lässt sich durch einen Deckel oben ansehen von innen, 900gr Zuladung Bisher! sepperates akkufach etc.

der Flieger selbst Achtet auf Viele VIELE ! Detaillösungen, fpv auf engstem oder auch grösstem raum sind damit möglich, sowie Landungen mit landeklappen, = Win!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten