FPV neben Gefängnis erlaubt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

QSXE

Erfahrener Benutzer
#21
Ne ja das mit den Hubschraubern und Flugzeugen und auch den Segelflugzeugen ist in Innsbruck leider immer recht ungünstig da die nunja fast überall sind, denn die nächsten größeren Felder liegen nun mal auf nem Hochplateau das natürlich direkt unter der Einflugschneise des Flughafens liegt.

Doch laut dem Luftraumaddon für google earth ist die Wiese nicht in einer Sperrzone.

Naja egal für Shock und Slowflyer ist die Wiese alle mal geeignet.

Gibt sogar ne menge Leute die dort mit DLGs und Motorseglern weit höher wie ich es dort wohl jemals tun werde fliegen und die hatten keine Probleme, naja ob sie die bekamen kann ich jetzt natürlich nicht nachfolziehen, aber is ja auch egal....

Dann werd ich mal schön unterm Radar bleiben und wenn ich mal richtig fliegen will muss ich halt etwas weiter treten und auf nem Flugplatz fliegen, wobei das dann wieder die Frage nach dem richtigem Transport eines Modells mit dem Fahrrad aufwirft denn eines könnt ihr mir glauben, es ist nicht gerade schön wenn man mit dem Gesicht auf dem Asphalt auf nem Flieger, der nun natürlich schrottreif ist fliegt und das Rad welches ....... ach ist nicht so wichtig

Jedenfalls danke für Eure Antworten ,auch wenn mir diese auch keine wirklich neuen Erkenntnisse gebracht haben, wobei das wohl daran liegt ,dass die Frage nunja etwas, ich nenne es jetzt mal unnötig war und ich sie lieber gar nicht stellen hätte sollen.


CU QSXE
 
#22
Wenns verboten sein sollte, kannste ja gleich bleiben.....:)

oder den armen Insassen n`paar Süssigkeiten von draussen einfliegen.
lol
 

Svenson

Frag Mutti....
#24
tach gesagt

wenns fliegerrei ist denk wirds nicht so schlimm sein haupsache kein verbrenner. man sollte nur nicht direkt übern knast seine kreise ziehen. bevor ich mit der flieger angefangen habe bin ich eine zeit lang auto gefahren und das auch neben ein knast. genau gegenüber iat ein grosser parkplatz zum fahren gewesen .plötzlich kahm ein wärter zu uns rüber und hat uns gebeten wo anders fahren zukönnen, da die insassen im dreieck gespringen ,weil das autogeräusch zulaut war. wenn es elektro wäre dann kein problem.

wir sind davon ausgegangen das die harten jungs im knast ausgangsgefühlen bekommen haben und genau wusten das da drinne entstation ist für sie und somit alles verpassen was drausen passiert.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#25
stellt euch doch die Frage ob ihr da fliegen müsst und nicht ob es da erlaubt ist. Ansonsten hilft meistens der gesunde Menschenverstand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten