FPV-Piloten aus dem Raum Kaiserslautern

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

Ich würde gerne mal Bild einer guten videobrille in Natura sehen ob das für mich geeignet wäre :p:

Kommt hier rein zufällig jemand aus der ecke von Kaiserslautern bei dem ich das mal anschauen könnte :)


Zur Not würde ich mich auch mal der Gemeinde aus der Trierer - Mainzer ecke einen besuch abstatten


Gruß
Heiko
 
#2
Wir fliegen hier in LU, in KL sind aber auch ein paar nette Plätze. ist ja nur 20 min entfernt. Aber momentan ist beim fleigen Winterpause/Bastelpause angesagt und ich versuche mich gerade an einem Kettenfahrzeug.

Definier mal bitte gute Videobrille?
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#3
tauchtwas hat gesagt.:
Wir fliegen hier in LU, in KL sind aber auch ein paar nette Plätze. ist ja nur 20 min entfernt. Aber momentan ist beim fleigen Winterpause/Bastelpause angesagt und ich versuche mich gerade an einem Kettenfahrzeug.

Definier mal bitte gute Videobrille?
Hallo Andreas


Wenn ihr mal fliegt unbedingt mir mal ne PN schicken ...

Videobrille, Fat Schark oder die Zeiss, damit ich soetwas von oben erkennen kann :D

http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=5009


Gruß
Heiko
 
#4
Hi!
Ich bin aus Lautern und fliege seit kurzem FPV.
Hab ne FatShark und eine extrem schlechte Kamera die bald ersetzt werden will.
Klaus
 

Hans

Neuer Benutzer
#6
Hallo,,
ich bin ganz aus der Nähe von KL. Bei mir ist ne Fat Shark im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du Lust hast diese mal im Einsatz zu begutachten, kein Problem, zeig ich dir gerne.

Viele Grüße
Hans
 
#8
Moin,

bin auch aus Kaiserslautern und im MFSV-Schallodenbach.
Fliege seit Oktober 2011 FPV und habe auch das FatShark 5,8Ghz System.

Wenn ich dein Bild richtig deute fliegst du, wie ich, auch einen EasyGlider.

Bei Fragen meld dich.

Gruß,

Alpha-Papa-Hotel
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#9
Hi


Super ! Mein arbeitskollege der Günther R. fliegt da auch..., ich hab überwiegend einen radian im Einsatz und wenn hoch hinaus gehen muß nehme ich den Cularis.


Gruß
Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#10
Ein verein der dem FPV gegenüber keine vorurteile/verbote/bedenken hat? ich bin überrascht ;)
 

Ronda

Neuer Benutzer
#16
Hallo WaschbaeR,wo fliegst Du ,ich fliege in der Nähe von Schopp.Wenn das Wetter besser währe könntest Du mal eine probieren,ich habe 2Brillen unter anderem eine HDO.Naja in zwei Monaten sieht alles viel besser aus mit dem Sch.
Wetter.
 
#17
Hallo Ronda,
bei dem Schnee im Moment eher nicht bis ich die Elektronik wasserdicht gemacht habe :)
Aber ansonsten bin ich ja noch am Lernen also flieg ich meist auf Feldern hier um Katzweiler rum oder bei nem Kollegen im Garten in Thaleischweiler
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben