SONSTIGES FPV-Rucksack max 55x40x20 oder "Innenleben" einzeln?

Depp

Well-known member
#1
Hi,
ich fliege meist mit Ryanair und das sind die Maße für Carry-on Gepäck.
Ich möchte die Drohnen im Aufgabegepäck mitnehmen und nach Ankunft 3 außen anschnallen (4", 5" und 7"). Während des Fluges kämen LiPos, Funke, Goggles und so rein.
Die meisten großen Rucksäcke, die mir eigentlich gefallen würden, sind ca. 23 oder 26 cm dick und ich nehme an, dass sie sich nicht stark genug zusammendrücken lassen (sollen den Kram innen ja schützen...).

Ich habe einen weichen Rucksack, der genau passen würde und in dem ich bisher die bald auszumusternde DJI fpv drin hatte in selbst ausgeschnittenem Foam.
Für mich wäre es eine Alternative, für diesen weichen Rucksack ein Innenleben, das ihn ausreichend hart und fest macht und das sich auch aufteilen ließe, zu finden.
Weiß jemand was? Danke!
 

mangoon

Trees are dicks
#4
Nimm doch einen Handgepäck Trolly.... Die kriegst du schon echt günstig und haben alle Standard Größe... Dazu kannst du (zumindest bei den "normalen" Fluggesellschaften) immernoch ne Messenger Bag mitnehmen...
 

Depp

Well-known member
#5
Nimm doch einen Handgepäck Trolly.... Die kriegst du schon echt günstig und haben alle Standard Größe... Dazu kannst du (zumindest bei den "normalen" Fluggesellschaften) immernoch ne Messenger Bag mitnehmen...
Ja, aber ich möchte einen Rucksack, auf den ich dann nur noch die Drohnen spannen muss und los gehts...
 

jasc

Well-known member
#10
Ja, nur gar nicht so leicht, die richtige Größe - möglichst nah am Maximum - zu finden und gleichzeitig noch Riemen oder ähnliches, um die Quads draufzuspannen...
Naja Riemen. Da gibts verschiedenes Zeug mit Haken / Ösen / whatever aus Gummibändern bei I-Bäh oder Amazone. Oder DIY.
Ich hab ich bei meinem Rucksack auch gemacht. Bzw der hat diese Molle Schlaufen und ich habe so schnell-Haken genommen und noch paar Gummibänder
Also nur so als Idee
 
Erhaltene "Gefällt mir": Depp

Depp

Well-known member
#11
Naja Riemen. Da gibts verschiedenes Zeug mit Haken / Ösen / whatever aus Gummibändern bei I-Bäh oder Amazone. Oder DIY.
Ich hab ich bei meinem Rucksack auch gemacht. Bzw der hat diese Molle Schlaufen und ich habe so schnell-Haken genommen und noch paar Gummibänder
Also nur so als Idee
Haste n Foto? Bei meinem alten "weichen" habe ich vorhandene Riemen zweckentfremdet und "umgeleitet", aber ohne Ösen fand ich es blöd bzw. hätte Angst, dass meine Näherei nicht hält.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten