FPV süchtig...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
30 Dinge an denen Du erkennst das Dich die FPV Sucht gepackt hat:

Wenn Du mitten im Kaufhaus, mit Brille und Empfänger ausgestattest, stehst und krampfhaft versuchst ein Bild der Überwachungskamera zu bekommen.

Wenn Du mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachst, Deine Freundin weckst und Sie fragst ob Sie den Flieger noch im Blick hat.

Wenn sich die Flieger bei dir stapeln und Du anbauen musst.

Wenn Du in der Stadt überall nach Störquellen ausschau hälst.

Wenn Du mal wieder bis früh morgens am Löten/Kleben/Basteln bist.

Wenn Du zum FPV Treffen fährst, dich ständig vergewisserst das der Flieger noch im Auto ist, aber Deine Freundin noch an der Autobahnraststätte steht.

Wenn Dein Handy mit einer 14dbi Antenne und Tracking versehen ist.

Wenn Du auf der Autobahn lieber rückwärts fährst, weil Dein Auto eine Rückfahrkamera und einen 7" Monitor hat.

Wenn Du morgens aufwachst, die Augen öffnest und es trotzdem dunkel bleibt, da der Akku der Brille mal wieder leer ist.

Wenn Du während der Arbeit schon an den nächsten Flug denkst.

Wenn Du beim piepen bei MC Donalds an vollgeladene Akkus denkst.

Wenn Du morgens total verkramft aufwachst weil der Flieger im Bett und Du davor liegst.

Wenn Du mal wieder vorm PC sitzt und eine neue Flugblatt Aktion startest da Dein Flieger mal wieder entflogen ist.

Wenn Du mindestens einmal im Monat bei der Feuerwehr anrufst und Sie bittest mal wieder mit der Drehleiter anzurücken.

Wenn Dir ständig die Sicherung fliegt weil du mal schnell fliegen willst und Deine Akkus noch geladen werden müssen.

Wenn plötzlich und unerwartet Dein Handy klingelt und sich jemand bei Dir meldet der etwas komisches, mit Deiner Handynummer drauf, ausgestattet mit vier Propellern und einer Kamera dran gefunden hat.

Wenn im Dorf jeder denkt das Du für google earth arbeitest.

Wenn Du mindestens einmal pro Woche beim Zoll Deinen Kaffee trinkst.

Wenn Du am Geldautomat stehst, Dir die kleine Kamera anschaust und dabei denkst das man die doch besser für was anderes verwenden könnte.

Wenn Du am zittern bist weil Du länger wie 24Stunden keine Brille und eine Fernsteuerung in der Hand hattest.

Wenn Du beim Fernsehen bei jeder Bildstörung denkst Dein Fernseher könnte gleich abstürzen.

Wenn Du Deiner Freundin einen neuen Lockenwickler mit 4 Propellern und einem 3S Lipo baust und dir das dann über die Brille anschaust.

Wenn alle Deine Akkus zusammen ausreichen um eine Kleinstadt für mindestens 24Stunden mit Strom zu versorgen.

Wenn Du in den Urlaub fliegst und die Stewardess alle 10min nach der Bordspannung fragst.

Wenn Du beim Optiker nach Kontaktlinsen mit OSD-Einblendung fragst.

Wenn in jedem Raum bei Dir zuhause mindestens eine Kamera installiert ist.

Wenn Du bei Schneesturm und minus 20Grad immernoch fliegen gehst und denkst das der Schnee nur eine völlig normale Bildstörung ist.

Wenn Du Deine Freundin mit "you are my Easy Star" ansprichst.

Wenn Du Dich mindestens 2Stunden am Tag hier im Forum rumtreibst.

Sollten mehr als drei Dinge auf Dich zutreffen ist es zu spät...!

:)

EUCH ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES FEST!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
HAHAHAHA wie geil ist das denn Sven!
Respekt für diese Ideen :D

Ich oute mich mal:

Wenn Du während der Arbeit schon an den nächsten Flug denkst.

Wenn Du Dich mindestens 2Stunden am Tag hier im Forum rumtreibst. (Bei mir wohl eher 10 :D )

Wenn Du am Geldautomat stehst, Dir die kleine Kamera anschaust und dabei denkst das man die doch besser für was anderes verwenden könnte.

Wenn Du beim Fernsehen bei jeder Bildstörung denkst Dein Fernseher könnte gleich abstürzen.

Wenn Du beim piepen bei MC Donalds an vollgeladene Akkus denkst.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
Heiko, wie kommst Du darauf das das nur Ideen sind??? :D :D :D
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#7
Ich glaube da könnte man auch schreiben, wenn 10 oder mehr Punkte zutreffen :)

SÜCHTIG :)))

Gruß Karsten
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#10
THX! Freut mich das es Euch gefällt! :)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#11
hmm.....

2, 3, 4, [size=large]5[/size], 10, 11, 15, 19, 20 .....

OHJE... ich ahne schlimmes :p:
kann man was dagegen tun?:rot:
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#12
Tja Rene, ich denke es sieht wohl nicht so gut aus...
Gegen diese Sucht gibt es keine Prävention! :p:
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#13
Gaaaaanz großes Kino! Ich bin noch nedmal FPV geflogen, hab gerade mal zwei Flüge überhaupt mit meiner DG hinter mir (einer davon allein inkl. Crash) und trotzdem treffen schon...ähm.... mehr als genug Punkte auf mich zu :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#14
SO MUSS DAS!!! :D :D :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#16
:D :D :D
 

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#17
Sehr geieeeel:D :D :D :D
Sehr schwerer Fall von "Immersionitis"!!.:D
Jajaaa!! Da kann man mal wieder sehen,was "Legale Drogen" bei jungen Menschen anrichten können.:D :D ;)
Willkommen im club der anonymen "Immersioniker" :D :D :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#18
Smileyflyer hat gesagt.:
"Willkommen im club der anonymen "Immersioniker" :D :D :D
Geil! :D


Punkt 33: Wenn Du mal wieder irgendetaws in der Bucht bestellst was FPV tauglich sein könnte nur um etwas zum basteln zu haben... :)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#19
JUNGS....
reicht jetzt mit den Gründen, sonst muß ich mich morgen zur Therapie begeben (und dann wird nichts mit basteln:p:)
:wow: :wow: :wow:
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#20
Wie Du bist nochnicht zur Therapie???
Die Psychologin beisst sich an mir die Zähne aus... :D :D :D
Die kauft sich morgen auch nen Easy Star! :D :D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten