FPV süchtig...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#22
Lustig:)
ist die sucht denn zu heilen :???:
habe festgestellt das ich sehr süchtig bin:rot:

Diese hier treffen zu:

Wenn Du mal wieder bis früh morgens am Löten/Kleben/Basteln bist.;)

Wenn Du beim piepen bei MC Donalds an vollgeladene Akkus denkst:D

Wenn Dir ständig die Sicherung fliegt weil du mal schnell fliegen willst und Deine Akkus noch geladen werden müssen.:wow:


Wenn Du Dich mindestens 2Stunden am Tag hier im Forum rumtreibst. (bei mir eher 4):rot::D
 
#25
Wenn du anfängst deinen Hund mit Camera und Videosender auszustatten und überlegst ob man den nicht irgendwie fernsteuern kannst ;) 100% süchtig
 
#28
Hat schon jemand mal seine ganze HobbyKing bestellung zusammen gerechnet ? JA oder NEIN ?

Ich hab es gerade und etwas festgestellt, verdammt viel Gelt geht bei mir zu den "Schlitzaugen"...

Aktuell sind es 5224$ alleine bei HK .... SÜCHTIG ?!
 

Xeno

Erfahrener Benutzer
#30
DSC_0415.JPG

Wenn man mit dem Teil und Cinemizer aufm Kopf durch die Wohnung fährt, weil man endlich mal sein FPV-Equipment ausprobieren will :)

Geniale Sammlung! Hab sehr gelacht :D
 

heimwolf

Naza-Schweber
#31
Hallo,
wenn Du in jedem Land dieser Welt schon mal was bestellt hast...

Gruss, Dirk
 

VikiN

Flying Wing Freak
#32
schade das so wenige noch briefmarken verwenden
- nord/südpol, grönland und botswana fehlen noch
kennt da wer shops ?


wenn Du bei ner FPV Cam den IR Filter schneller wechseln kannst als ein Bundeswehrsoldat sein magazin wechseln kann


leute gebts zu wer hat nen fpv flieger/copter überm bett hängen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#35
Ich oute mich auch mal :)

Wenn Du während der Arbeit schon an den nächsten Flug denkst.

Naja, (noch) nicht süchtig :rolleyes:


Was da noch fehlt: Wenn man bei elektrischen Geräten im Haushalt (z.B. Rasenmäher, Staubsauger) überlegt, ob man damit nicht FPV machen kann.
 
#37
...wenn du in einem Modellbauladen stehst,dir die Modelle anguckst und dir bei jedem überlegst wie und wo man am besten das ganze Equipment unterbringen kann.

Echt genial dieser Thread!!! :D
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#38
Moin,
wenn man beim Autofahren, Spazieren gehen oder sogar beim Arte Fernsehgucken dauernd denkt : "Hmm hier könnte man gut fliegen"

Gruss Stefan
 

Terry

Erfahrener Benutzer
#39
....wenn ich beim verkriechen zum Frickeln ein schlechtes Gewissem gegenüber der Frau die ich eigentlich liebe habe... :) (ganz einfach aber wahr). Wobei nach 25 Jahre nicht "eingeschläferter" Ehe, die toleranzen zu einander zum Glück vorhanden sind.... & weiter gehts zum frickeln & testen... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten