FPV Set richtig anschließen?

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Danke für die Infos,

habe mir gerade diesen Grabber bestellt und den Video Verteiler wo Du den Link eingestellt hast.

Grüße

Michael

Ja genau, den haben einige hier im forum und läuft auch problemlos.

Shit, jetz hab ich vergessen zu schreiben, dass es den switch auch mit 4 ausgängen gibt. Weil der mit 6 doch recht groß ist:p: naja lieber zuviel ausgänge wie zu wenig

gruß
manu

Jujo

Erfahrener Benutzer
ninjamic hat gesagt.:
Habe die Stecker bei Farnell bestellt, es kam auch promt eine Mail vom Kundendienst das ich einen Handelsregisterauszug oder sonstigen Nachweis einschicken soll das ich eine Firma habe, ansonsten kann ich dort nicht bestellen :dodgy:
Ja das ist ein Problem bei denen, aber als Student geht es auch. Also wenn du einen Studentenausweis hast, schick den hin.

Grüße Helmut

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Jujo hat gesagt.:
ninjamic hat gesagt.:
Habe die Stecker bei Farnell bestellt, es kam auch promt eine Mail vom Kundendienst das ich einen Handelsregisterauszug oder sonstigen Nachweis einschicken soll das ich eine Firma habe, ansonsten kann ich dort nicht bestellen :dodgy:
Ja das ist ein Problem bei denen, aber als Student geht es auch. Also wenn du einen Studentenausweis hast, schick den hin.

Grüße Helmut
Leider habe ich auch keinen Studentenausweis :S: Habe mittlerweile rausgefunden das ich auch über die Firma bei der ich arbeite bestellen könnte, habe mich jetzt aber schon bei Conrad eingedeckt.

Grüße

Michael

FPV1

Banggood

Oben Unten