FPV Setup so in Ordnung?

Jakko

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich habe mir Heute ziemlich spontan ein FPV Set gekauft und wollte mich nachträglich :)D) noch mal vergewissern, dass ich keinen Mist gekauft habe und fragen ob die Komponenten so auch zusammen arbeiten werden.

1 x D58-2 5.8G Diversity Receiver (D58-2 Diversity) Link
1 x HoryzonHD Full HD 1080p FPV camera V3 Link
1 x Fat Shark Dominator V.3 Link

Habe Ich etwas wichtiges vergessen bzw. gibt es etwas zu beachten? Ich werde nach und nach Antennen und kleine Verbesserungen kaufen, das Setup sollte nur schon funktionieren.


Vielen Dank für eure Hilfe! Jakko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

etnie

Erfahrener Benutzer
#2
Ausser das der Sender in Deutschland nicht betrieben werden darf -.- aber da wirst du noch eine Linkeditierung eines Mods wahrscheinlich bekommen
 

ApoC

Moderator
#4
Ausser das der Sender in Deutschland nicht betrieben werden darf -.- aber da wirst du noch eine Linkeditierung eines Mods wahrscheinlich bekommen
Richtig....

@TE: Bitte hier Forenregeln und deutsche Gesetzeslage zur Frequenz und Sendeleistung bei der BNA lesen.

Hier ist nur zugelassenes EQ erwünscht, welches von jedermann ohne Lizenz zu betreiben ist.
 

sausarus

Unikatbastler
#5
und warum sollte er ne gopro kaufen!? er hat eine vernünftige!? mit der 2er kann die definitiv mithalten, ich find sie sogar besser, da sie keine "märchenfärben" aufnimmt, zudem ist sie fernbedienbar, kompakter und günstiger.
naturlich ist sie nicht die erste wahl, wenn es um das reine fpv bild geht, da hast recht, aber zum fliegen reicht es allemal!

grüße, jörg
 

Svenson

Frag Mutti....
#6
wie,was, wo steht das !!! habe ich wirklich geschrieben das er sich eine gopro kaufen soll ?? wort wörtlich ??? sehe ich jetzt nicht so, ich habe lediglich geschrieben, das ich so eine kamera wie im link nutzte und/oder eine gopro2. was er sich letztendlich zulegt liegt an ihm. es waren meiner meinung nur vorschläge die ich genannt habe. wenn er mit dem gewicht der kamera im modell klar kommt ist die kamera völlig okey. ich sehe da jetz kein problem drinne.
 

sausarus

Unikatbastler
#7
ich wollte dich nicht angreifen, aber du schreibst doch, dass du auf die kamera verzichten würdest, und lieber eine getrennte fpv/aufnahme-lösung vorschlägst. er hat die horrizon aber schon und wollte nur wissen, ob die vernünftig mit den anderen sachen funktioniert! und das tut sie!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten