FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Mir fehlt wie schon so oft momentan mal wieder der Fahrbare untersatz mit Transport möglichkeiten für die Sachen, auf dem Roller oder Motorrad kriegt man diese halt schlecht transportiert. :(
 

sun_

Erfahrener Benutzer
ich bin ggf. morgen oder sonntag in dorsten!

@elektrospy
wo wohnst du denn in GE? könnte dich ggf. mitnehmen! hab aber auch nicht unendlich viel platz im auto!
 
Ich wohne garnicht soweit von dir weg ^^, in Bülse.

Ist den gleich jemand an der Wiese oder noch da?, weil dann schaue ich das ich jetzt noch rumkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Da ich schon wieder um 16:45 weg muss, werde ich wahrscheinlich vor 14 Uhr an der Wiese aufschlagen.
Damit ich dann nicht wieder umpacken/umpacken muss: Wo steht ihr sonst immer? Hinten rechts am baum oder hinten links an der Feldgrenze?
Und wenn hinten links: Wie fahrt ihr da hin? Einfach vorne am Eingang nach links und quer rüber? Ich möchte nicht irgendwo stecken bleiben... ;)
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
Hinten links an der Sandkuhle, bitte. Da hat man die Sonne im Rücken. Fahren kannst du sowohl direkt von vorne aus, als auch rechts rum. Auf beiden Wegen ist auch mein MR2 durchgekommen, wenn du also mit einem halbwegs normalen Auto kommst, ist das kein Problem.
 
Bei mir könnte es etwas eng werden, da das Auto gerade wieder in benutzung ist.
Sollte aber ab 14uhr wieder da sein, dann kann ich ja mal schauen ob ich rumkommen kann.
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
So, Maren hat endlich fertig und ist jetzt auch unterwegs.

Nachtrag: ich geh dann mal Wunden lecken. Die FunCub hat DEN "Haufen" knapp verfehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

MarenB

Runter kommen sie immer!
Sagt mal, hat hier aus der Runde jemand eine Programmierkarte für die Turnigy Plush? Ich würde an meiner Twinstar gerne die Bremse aktivieren, komme aber per Gasknüppel nichts ins Menü. Statt "Tüdelü" zu spielen, laufen die Motoren einfach irgendwann an.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten