FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
mhh... ich wollte so kurz vor 15 Uhr mal vorbei schauen.
Bitte mal ein kurzer Bericht über die Fahrbarkeot des Bodens.
Hab gestern meinen Pkw geschrotet und nun hängt er vorne :)
 

Greyflyer

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

Ich verfolge Eure Aktivitäten hier im Forum schon seit geraumer Zeit und bin von Eurer Truppe ganz angetan. Ich komme aus Castrop-Rauxel und fliege einen schweren Quadrocopter auf Multiwii-Basis, allerdings (noch) ohne FPV-Ausrüstung.

Gerne würde ich bei Gelegenheit auch mal in Dorsten dazukommen, um sich ein wenig auszutauschen. Wäre das O.K. oder ist das bei Euch schon zu überlaufen?

Wenn mir bei bei Gelegenheit einer die genaue Adresse bzw. die Koordinaten zusenden könnte, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Dirk
 

macrifice

Erfahrener Benutzer
Hi Dirk,

da das nicht unser Gelände ist, kann sicher jeder dahin kommen (ich spreche jetzt mal für mich). Solange der Platz da sauber gehalten wird, wird sich sicher niemand beschweren. Die ganzen Hundebesitzer latschen da auch ständig mit ihren Viechern rum und so richtig voll war es bis jetzt eher selten. Komm einfach mal vorbei und sieh's dir an.

Hier hast Du den genauen Standort:

https://www.google.de/maps/dir//51....,7.0277368,729m/data=!3m1!1e3!4m3!4m2!1m0!1m0

Viele Grüße,
Christian
 

Greyflyer

Erfahrener Benutzer
Hi Dirk,

da das nicht unser Gelände ist, kann sicher jeder dahin kommen (ich spreche jetzt mal für mich). Solange der Platz da sauber gehalten wird, wird sich sicher niemand beschweren. Die ganzen Hundebesitzer latschen da auch ständig mit ihren Viechern rum und so richtig voll war es bis jetzt eher selten. Komm einfach mal vorbei und sieh's dir an.

Hier hast Du den genauen Standort:

https://www.google.de/maps/dir//51....,7.0277368,729m/data=!3m1!1e3!4m3!4m2!1m0!1m0

Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,

besten Dank für die Rückmeldung. Mir war schon klar, dass das ein öffentlich zugängliches Gelände ist. Ich hatte nur hier irgendwo mal gelesen, dass an einigen Tagen doch recht viele Leute zusammenkommen und wollte mich halt nicht aufdrängen. Um so mehr freue ich mich, wenn ich willkommen bin.

Ich werde Eure Termine im Auge behalten und wenn es sich ergibt, mache ich mich auf die Socken. Ist halt von mir nicht gerade um die Ecke, aber immer alleine fliegen macht auf Dauer auch kein Spaß.

Grüße
Dirk
 

TomW

Erfahrener Benutzer

MarenB

Runter kommen sie immer!
Ist kein Problem, die Wiese ist groß. Es sollte mal wieder jemand rasenmähen, aber es gibt noch genügend geeignete Stellen, wenn man keine kleinen Räder und vielleicht noch Radschuhe hat.
 

sun_

Erfahrener Benutzer
hat jemand von euch hier die voelkner versandkosten flatrate und würde mir was bestellen und nach dorsten mitbringen?
warenwert ist unter 2€
 

Knappe

Neuer Benutzer
Mahlzeit :)
Hier auch noch mal meine Frage: ist heute, 19.06., jemand in Dorsten auf der Wiese fliegen?
Würde gerne mal vorbeikommen und zuschauen.

Gruß,
Steffen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten