FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Männers, Kommando zurück. Ich war mit viel zu viel Gelumpe in Wesel und beim Aufräumen des selben habe ich die Kabel heute ganz unten in einer Kiste gefunden. Alzheimer oder Equipment-Overkill, such euch was raus ;)

EDIT: ach ja, Dank an Detlef fürs Organisieren, ich denke, hier waren wir nicht zum letzten Mal. Hoffentlich hat die Chefin diesen unsäglichen Kack in WISO heute nicht gesehen, sonst müssen wir beim nächsten Mal erst Aufklärung betreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Na, dann ist ja gut :)

Ich glaube die Chefin wird uns auch noch mal fliegen lassen.
Sie hatte noch gesagt, es wäre schön wenn wir ein paar nette Worte in Ihrem Gästebuch hinterlassen...

EDIT:
Ich habe auf der Webseite gesucht und keine Gästebuch gefunden....warscheinlich meinte sie so ein komisches Buch aus Papier was die Ägypter erfunden haben.

Ein grund mehr nochmal dort vorbeizuschauen......
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Jep, vielleicht macht es Sinn, den nächsten Stammtisch noch einmal in Wesel zu machen, bevor es wieder kalt und ungemütlich wird, und wir die Treffen Indoor verlagern müssen. Die letzten Hartgesottenen hatten am Samstag schon angeregt, dass wir beim nächsten Mal ein wenig zusammenschmeißen (jeder einen Fünfer oder so), damit wir der Chefin mal einen gescheiten Blumenstrauß oder so mitbringen können. Vielleicht findet sich ja eine künstlerisch veranlagte Ehefrau, die überschüssiges Geld nett gefaltet in den Strauß einarbeitet. Ich glaube, dann haben wir bei der Chefin erst Recht einen Stein im Brett ;)
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Jep, vielleicht macht es Sinn, den nächsten Stammtisch noch einmal in Wesel zu machen, bevor es wieder kalt und ungemütlich wird, und wir die Treffen Indoor verlagern müssen.
Das klingt gut.

Die letzten Hartgesottenen hatten am Samstag schon angeregt, dass wir beim nächsten Mal ein wenig zusammenschmeißen (jeder einen Fünfer oder so), damit wir der Chefin mal einen gescheiten Blumenstrauß oder so mitbringen können.
Habt ihr jetzt gar nichts für den Ort gezahlt? Dann finde ich den Vorschlag sehr gut und angemessen.
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Vorschlag ist Bombig ich wäre auf jedenfall dafür und dabei :) (Blumenstrauß)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi leute, da ihr alle fleissig das Sparschwein gefüttert habt ist da auch was hängen geblieben. Das reicht auf jeden Fall für einen Blumengruß.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ich hatte der chefin versprochen das sie ein paar schöne luftaufnahmen von ihrem ferienhof bekommt. Leider war das bei dem Wind ja nix...aber ich hab zumindest schon ein paar Aufnahmen vorher gemacht.
Sonst wird nächste Woche noch ein versuch gestartet. Das wetter sieht da im moment schon vielversprechend aus....
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Wow, ich bin begeistert. Sonst ist doch immer zu wenig im Schwein. Ich persönlich fände es gut, wenn wir der Chefin beim nächsten Mal gemeinsam den Blumengruss überreichen (OK, einer müsste den natürlich besorgen)
Wie seht Ihr das ?

Hi leute, da ihr alle fleissig das Sparschwein gefüttert habt ist da auch was hängen geblieben. Das reicht auf jeden Fall für einen Blumengruß.

Btw. Eigentlich können wir doch schon den nächsten Termin abstecken, oder ? Wir müssen unbedingt die Nicht-Regen Phasen (genannt Sommer) ausnutzen :)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Lt. Meiner wetter app wirds die nächste woche wieder so um die 24° bei wenig wind 11 km/h. Die woche drauf ähnlich mit abnehmender Vorhersage warscheinlichkeit
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Ich fahre schon mal los. :D

Vielen Dank für die Organisation der Örtlichkeit. Besser geht es gar nicht. Man bleibt trocken und eine mehr als große Wiese als Flugfeld.

Gruß Ralf.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten