FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Heute sind bei mir die goPro dämpfungs Pömpel angekommen.
Aber doppelt soviele wie ich bestellt habe. Und ich habe schon auf Vorrat bestellt.
Bei Interesse bitte melden, ich bringe sie dann mit, wenn ich wieder mal Ausgang bekomme. Post geht aber auch
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Der Händler ist aber auch ganz schön schräg....
Ich hatte ausversehen erst nur eines bestellt und 30 Sek. später nochmal 11 hinterher.
Man sollte doch meinen, das man daraus ein Paket macht....
nee
Mir egal, war ja frei Haus...
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Freut mich um so mehr wenn Ihr auch so gute Ergebnisse damit erzielt.
Diese art der Dämpfung hat noch einen Vorteil.
Falls der Copter mal aufschlägt (was ich keinem gönne) flutscht die obere Platte mit der CAM einfach raus.
Das nimmt die Ganze Energie aus dem Aufprall und alles bleibt heile.
Einfach die Stöpsel wieder in die Löcher "frimeln" und weiter geht es.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Hobbyking hat die scheinbar inzwischen auch im Angebot. Leider haben die wie so oft keine aussagefähige Artikelbeschreibung beigefügt, aber rein optisch scheinen die Pöppel identisch zu sein. M3*11mm hört sich auch vernünftig an. Preislich sind die Dinger sehr attraktiv, aber natürlich wie alle anderen Dämpfer auch, die vor wenigen Tagen zusätzlich ins Angebot genommen wurden, restlos ausverkauft: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idproduct=37447
 

matzen

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mich Samstags mal dazu gesellen und meine 2 Kleinen fliegen lassen.
Muss allerdings ab 14Uhr wieder arbeiten.
Wenn Samstag gut Wetter ist, ist wer schon vormittags da?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ah, endlich Tisch und Klappstuhl einweihen? :D
 

cappy

Erfahrener Benutzer
@TomW: Wie läuft das strippen vom Tracker? Ich bin aktuell bei 23 Gramm inkl. 160 mAH Lipo. Laut meiner Messung benötigt der Tracker um 100mA beim Einschalten und begnügt sich dann mit 20-30 mA alle 2-3 Sekunden, so sollte der kleine Lipo schon einen Flugtag durchhalten. Habe allerdings noch keine SIM Karte dringehabt und gemessen, könnte mir vorstellen das der Stromverbrauch dann noch steigt. Werde ich morgen mal testen. Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich ihn wirklich gestrippt mitnehmen soll, immerhin ist er in dem Gehäuse a) gut sichtbar und b) sehr gut geschützt bei einem Absturz. Wenn ich mir vorstelle, der Tracker wäre auf meiner dahingeschiedenen Q30 gewesen, denke ich nicht, daß er ohne Gehäuse nur im Schrumpfschlauch überlebt hätte.
 
So mein Spaßcopter ist auch fertig und hat gerade schon den ersten Indoor Flug hinter sich. Boah ist das ding flink. Aber steuert sich viel einfacher als meine großen.



happy landings,
Jörg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten