FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

m2m

Erfahrener Benutzer
Wie bereits erwähnt bringe ich (wie immer ;) ) einen Schwung Becher, Holzrührer, Zucker und Milch mit

Ralf38 kommt auch. Wir müssen ja schliesslich den Adventsbasteln-Nuri (Teksumo) einfliegen ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Ach ja, es ist einiges an Kuchen übrig geblieben und die Kaffeemaschine läuft sich warm. Ich komme ja das erste Mal nach Dorsten. Von der A52 kommend fährt man ja Richtung DHL, unter der Brücke durch und dann sofort rechts, gegenüber der Halde in der Feldweg. Richtig? Wie weit rein seid ihr anzutreffen?
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Da vorne alles sumpfig ist, fahren wir bis nach hinten durch. Wenn schon jemand da ist, kann man den schon von der Einfahrt aus sehen. Einfach dann rechts den Schotterweg nehmen.
Ich werde gegen 12:15 da sein.

Service-Wiese: Kann sein dass auch eine Dienstleistungs-Frau an der Einfahrt steht ;)
Die Einfahrt müsste eigentlich direkt hinter einem Vorfahrtsschild sein.
 

halex

Erfahrener Benutzer
Service-Wiese: Kann sein dass auch eine Dienstleistungs-Frau an der Einfahrt steht ;)
Genau, die kann man zur Not nach dem Weg fragen(kann zwar kein Deutsch, aber bestimmt Französisch). Ihr "Arbeitsplatz" ist ja quasi neben unserem :D
Die Einfahrt liegt genau gegenüber der Zufahrt zur A52 für den Rückweg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Wulfen meldet auch leichten Nebel, der sich anfängt zu lichten.
In den Feldern wird es wohl noch etwas dichter sein. Mit Glück ist ab 13.30 Uhr halbwegs freie Sicht,aufgrund des auffrischenden Windes. Bin dann ca. 13.30 Uhr vor Ort.
@ M2M
Hast du den Teksumo auch adventlich dekoriert? :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten