VERKAUFT FPV Teile Resterampe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bames Jond

Veritas-Aequitas
Remzibi OSD 20.- RESERVIERT bis Geldeingang

Stromsensor 30.- (nicht getestet)

Fatshark Sender (2.4) 20.-

V Mischer 5.- RESERVIERT bis Geldeingang

GPS je 15.- 1xRESERVIERT bis Geldeingang

GPS Tracker Simvalley GT 170 V2 (ohne SIM Karte) 45.-

Diverse Kabel und Stecker 5.-

Am liebsten alles zusammen incl. Versand: 100.-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey Bames

habe starkes Interesse am osd und einem GPS. Die beiden kann man doch in Verbindung nutzen oder? Haben die GPS 5 oder 10 Hz?

Viele Grüße

Bernd

Hätte Interesse an dem da:
GPS Tracker Simvalley GT 170 V2

Bames Jond

Veritas-Aequitas
Die beiden GPS sind Navilock GPS NL-552ETTL Die GPS haben 4Hz.

@Sunshadow: der Tracker ist noch da. Bei Interesse bitte PN.

Sascha

Bames Jond

Veritas-Aequitas
2 Sachen sind weg, der Rest wird verschenkt, es gibt hier nichts mehr zu kaufen. Hab keinen Bock mehr auf dieses Forum. Brauch ich echt nicht mich hier noch blöd anmachen zu lassen und zu rechtfertigen. Nur mal zur Info: Ich habe keinen Shop und bin kein Händler! Von mir aus kickt mich raus für das veröffentlichen einer PN.

Zitat der PN von User Svenson:

"AW: hornet osd

hallo

osd ist heute angekommen, sorry für den stress aber fast 3 wochen wartezeit ist mir einfach zulang. ein anderer aus dem forum hätte das bestimmt nicht lange mitgemacht. gerade ohne paypal. giück gehabt das ich geduldig bin.

gruss sven "

Für dich User Svenson:

Ach was hab ich Glück gehabt das du Wicht geduldig bist! Also, nur mal so zur Info du Oberschlauberger, ich weiß nicht wie alt du bist und das ist mir auch ziemlich egal. Erstmal hab ich dir angeboten dein Geld zu erstatten, also mach hier mal nicht den Dicken mit Paypal! Solche Spüche zeugen von deiner Reife. Nachwuchs hast du sicher auch noch nicht, sonst hättest du etwas mehr Lebenserfahrung. Des weiteren hast du ein OSD MIT Stromsensor für 50.- incl (Versichrtem!) Versand bekommen und erdreistest dich dann noch das Maul auf zu reißen! Geiz ist geil was? Zeugt echt von Charakter und Größe deine Sprüche. Schönes Leben weiterhin und ich hoffe das dir die nächste Kiste schnellstens mit 90° einfährt und das OSD bald kaputt geht.

Kein Gruß

woolf

Erfahrener Benutzer
Schlaflose Nächte wegen Nachwuchs?

Die Mail ist frech, ohne Frage. Aber so hoch gehen zeugt nicht grade von Nervenstärke.;)

Svenson

Frag Mutti....
Hey Bames, ist den das wirklich nötig PN´s was so viel heist wie PRIVATE Nachrichten zu veröffentlichen??

ich würde sagen mach ein Schloss vor dem Beitrag ,bevor ich hier von dir einige PN´ s veröffentliche wo drin steht dass du das OSD abgeschickt hast, welches am Samstag bei mir ankommen sollte und bei der nächsten PN 5 Tage später du schreibst das es noch bei dir zuhause auf dem Tisch liegt. für mich ist das ein Anzeichen von Betrug, worauf ich und einige im Forum hier verzichten können. Wenn ich schon keine Absicherung habe wegen normaler Überweisung ,dann muss ich halt versuchen ans Geld oder an den Artikel zukommen. Oder wie siehst du das. Eigentlich kannst du dich glücklich schätze das ich nicht so bin wie du Private Nachrichten zu veröffentlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten