Sers Leute,
ich wollte euch mal meinen FPV-Tek vorstellen.
Ziel war es, einen Wing aufzubauen der günstig zum fetzen ist, ohne FlightControl!
Setup:
- APC 7x4 Luftschraube
- SK3 2500kv Motor
- Turnigy 40A Esc
- Zippy 5000mAh 25c 3s Akku
- Turnigy Servos
- 3s lc Spannungsfilter
- Spektrum AR6210 mit Sat
- SJ 4000 Action Cam
- Sony TVL 600 pz0420m PlatinenCam
- Wipeout GoPro Mount
- VTX Sender
- Led Stripes grün/rot
- Eigenbau Mount
- Eigenbau Winglets
Hatte den Nuri zuerst ohne Fpv gedönse in der Luft, um zu gucken wie er sich mit der Eigenbaumount verhält.
ich muss sagen, er liegt wie ein Brett in der Luft, also ging ich hin und es kam die Sony Cam und der Sender dazu. Anfangs hatte ich Probleme mit dem VideoBild, da der Sender und die Cam am gleichen Akku angschlossen sind, wie der Motor mit dem ESC.
Ein lc Filter war die Lösung. Seit dem habe ich ein sauberes Bild und lässt sich auch super ohne OSD fliegen.
Das wars erstmal von mir aus.
Lg,
Tommy
ich wollte euch mal meinen FPV-Tek vorstellen.
Ziel war es, einen Wing aufzubauen der günstig zum fetzen ist, ohne FlightControl!
Setup:
- APC 7x4 Luftschraube
- SK3 2500kv Motor
- Turnigy 40A Esc
- Zippy 5000mAh 25c 3s Akku
- Turnigy Servos
- 3s lc Spannungsfilter
- Spektrum AR6210 mit Sat
- SJ 4000 Action Cam
- Sony TVL 600 pz0420m PlatinenCam
- Wipeout GoPro Mount
- VTX Sender
- Led Stripes grün/rot
- Eigenbau Mount
- Eigenbau Winglets
Hatte den Nuri zuerst ohne Fpv gedönse in der Luft, um zu gucken wie er sich mit der Eigenbaumount verhält.
ich muss sagen, er liegt wie ein Brett in der Luft, also ging ich hin und es kam die Sony Cam und der Sender dazu. Anfangs hatte ich Probleme mit dem VideoBild, da der Sender und die Cam am gleichen Akku angschlossen sind, wie der Motor mit dem ESC.
Ein lc Filter war die Lösung. Seit dem habe ich ein sauberes Bild und lässt sich auch super ohne OSD fliegen.
Das wars erstmal von mir aus.
Lg,
Tommy