FPV-Treffen Österreich

KultGrazer

Neuer Benutzer
#22
Das Gefällt mir sehr gut! Also Interesse besteht... ein paar Heinzis gibts dann doch die das machen...

Da es die 250 Speed Racer jetzt auch offiziell im Handel gibt, dauert es sicher nicht lange bis es noch mehr gibt...

Also ich mach was im Frühling... Hab in Gleisdorf einen *Privaten*-Flugplatz wo sich sicher ein Wochenende findet an dem ich einen Grillerei mit Treffen organisieren kann.

Werde das mal abchecken... *freu*
 

KultGrazer

Neuer Benutzer
#24
Klingt doch schon mal echt super, hast du vlt. die Adresse des Flugplatzes das man sich das mal ansehen kann? (Google maps)
Geoposition kann ich noch nicht bekannt geben. Muss noch mit dem Eigentümer Quatschen ob ihm das wohl recht ist. Zahl zwar mit, bin aber auch nur "Gast". Aber ich hab ein Video wo ich dort herumgeflogen bin:

250m x 30m preparierte Piste und sonst kilometerweit nur Felder...

[video=youtube;IK8RLh7fl94]https://www.youtube.com/watch?v=IK8RLh7fl94[/video]
 
#27
Mahlzeit Kollegen,

nochmal hier die Info, dass heuer auf der Modellbaumesse Wels (27.-29.Mar.15) ein 250er Showrennen veranstaltet wird. Mit dabei sind ein paar bekannte Piloten wie Metal Danny, Ryo Rex und Boris B. Schaut vorbei! Ich bin entweder am AerialGP Stand oder am Aeroclub Stand anzutreffen :)

Liebe Grüße,
Philip
 

Mkäy

Neuer Benutzer
#29
Hallo Leute,

bin jetzt neu im Forum und auch noch nicht sehr erfahren im Bereich FPV.
Ich komme aus Gmunden und wäre auch dabei, wenn es ein Treffen geben würde.
 

knoopi

Neuer Benutzer
#33
Hi
ich bin in Graz öfter mal mit meinem Quadrocopter unterwegs, dieses Wochenende geht bei mir leider nichts aber falls du unter der Woche mal Zeit hast melde dich

mfg
 

Jule

Neuer Benutzer
#34
Servus auch von meiner Seite. Wohne in Gerasdorf und dort immer auf den Felden unterwegs. FPV fange ich gerade an und mache die ersten Erfahrungen. Fliege momentan Fläche (AXN Floater, Phantom FPV Flying Wing). Es kommen aber demnächst ein Quat dazu. Würde mich freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt der mal mitkommt, bzw. der mir weitere Tips geben kann. LG
 

Nolis

Erfahrener Benutzer
#35
Hey, wollte mich dem thread mal anhängen, bin ebenfalls aus Graz und fliege einen lumenier 250 und ebenfalls auf der Suche nach einem Flugpartner aus der Gegend für FPV Races, aktiv fliege ich selbst meist im Raum Wildon - Leibnitz... Fliege unter anderem auch Flieger und jede menge Helis. Da man mit einem 700er Heli leider nicht mehr gerne wo gesehen wird, hab ich mich nun mehr auf den kleinen 250er Quadro focusiert (den ich ja fast überall fliegen kann).. macht alleine schon mächtig Spass und im Team wohl noch wesentlich mehr..

Würd mich freuen wenn mir mal jemand PN schickt aus der Gegend...
greetz Nolis ;-)))
 
FPV1

Banggood

Oben Unten