DJI Fpv WTF-Butter frage deswegen

bubu10

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen

Ich habe eine kurze Frage zu WTF Butter

Ich hab jetzt gut 1 Jahr nix machen oder verfolgen können Arbeits bedingt und habe jetzt per Zufall dieses Video gesehen .

Hab ich das richtig verstanden das man jetzt egal welche FW man auf den Dji Googles v1\v2 hat auch die nicht root fähigen FW das man sie damit zurück spielen kann und so die WTF Software endlich aufspielen kann …. Das wäre mega weil ich die Googles v2 habe und leider die nicht zurück tauschbare FW drauf habe, und ich schon gerne in Inav das volle osd hätte .

Und er sagt im Video wenn man den Root Hack aufgespielt hat kann man wieder normal seine Orginal Dji Updates machen damit man die Dji Fpv oder Avatar benutzen kann klappt das wirklich "?


Hier das video
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
Ja toll, was der Unterschied zwischen der Anzeige vom OSD zwischen Goggle v2 + Butter/WTFOS und der Goggle 2 mit der neuesten FW ist, zeigt er nicht.
War während des Videos schon dabei zu überlegen mir die Goggle 2 zu kaufen um mir den ganzen Kram mit Butter + WTFOS zu ersparen....
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#4
Schau dir das an, und du hast mehr als eine Antwort
Das ist schön, aber was soll mir das beantworten??
Ich hab die googles v2 nicht googles 2 von daher werde ich bestimmt nicht meine v2 verkaufen und mir die neue holen deswegen .
 

CaptainJack

Well-known member
#5
@bubu10 es gibt hier noch ein anderen Trade wo Dir bei deinen Fragen eventuell weiter hilft
https://fpv-community.de/threads/dji-betaflight-osd.88088/page-9#post-1093057
Ich besitze die Googles V1 und habe erst vor kurzem diesen Root gemacht.
Jedoch hatte ich einen Fehler gemacht und die Googles mit der neusten FW von DJI aufgespielt so das ich nicht Rooten konnte. Also zurücksetzten mit Butter was dann auch gut geklappt hat.
Aber in dem Trade habe ich den weiteren verlauf beschrieben ....... einfach mal durchlesen ;)
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#6
@bubu10 es gibt hier noch ein anderen Trade wo Dir bei deinen Fragen eventuell weiter hilft
https://fpv-community.de/threads/dji-betaflight-osd.88088/page-9#post-1093057
Ich besitze die Googles V1 und habe erst vor kurzem diesen Root gemacht.
Jedoch hatte ich einen Fehler gemacht und die Googles mit der neusten FW von DJI aufgespielt so das ich nicht Rooten konnte. Also zurücksetzten mit Butter was dann auch gut geklappt hat.
Aber in dem Trade habe ich den weiteren verlauf beschrieben ....... einfach mal durchlesen ;)
Super danke dir vielmals ich lese es nach .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten