Fräsaktion fürs Forum: F22 Raptor (Scratchbuild) von Flitetest

#1
Moin moin,

ich habe mich breitschlagen lassen und schon ein paar PNs erhalten. Da der alte Thread von Stereodreieck irgendwie wegen fehlender Organisation nix geworden ist, hier mal der Sammelthread für die F22 von Flitetest die ich mittlerweile gebaut habe.

Baubericht => http://fpv-community.de/showthread.php?44671-Scratchbuild-F22-Raptor-(Flitetest))

IMG_4669.JPG
f22.JPG


Da ich jetzt ein paar PNs dazu bekommen habe, würde ich grundsätzlich auch noch ein paar mehr davon fräsen können. Ich "muss" das nicht und möchte damit auch nicht groß Geld verdienen. Das ist also keine kommerzielle Aktion hier!

Einzige Bedingung/Hürde: Es sollten sich mindestens 10 Leute/Modelle finden, damit die Rechnung aufgeht, sonst kann ich das leider nicht. Ich muss Kartons kaufen, Material kaufen usw usw. Da fallen jedesmal Versandkosten an, bzw Kartons kann ich nur sinnvoll in 10er Staffeln kaufen.

Der Versand würde als Päckchen erfolgen für in Summe 20,-. An dem Preis ist nicht viel verdient und der gesetzliche Mindestlohn wäre ein Geldsegen dagegen. Aber gut, was soll's.
Grüße

ahhk

Wer Interesse hat, meldet sich bitte im Thread, ich aktualisiere die Liste.

Liste:
[table="width: 500, class: grid"]
[tr]
[td]Anzahl[/td]
[td]Username[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1 (2)[/td]
[td]daniel-owl[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td]leo2e[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td]Steveone78[/td]
[/tr]
[/table]


Wenn sich in ca einer Woche genug Leute gefunden haben, gehts los.

Mit dabei ist dann: Motorträger aus 3mm Sperrholz und die Anlenkhörner. Kanten-Entkrümeln vom Fräsen müsst Ihr aber selbst ;). Das Restmaterial werfe ich auch mit in den Karton - könnte u.U. nochmal nützlich sein. Wie gesagt: Das ist kein kommerzieller Bausatz! Ein wenig basteln ist und bleibt angesagt.(siehe Baubericht)

Nach meiner F22 baue ich mir den Cruiser von Flitetest, der ist auch cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
#2
Ich würde gerne eine F-22 nehmen.
Wenn es nachher an einem Modell wegen der Menge zu scheitern droht nehm ich auch noch eine zweite.

Gruß und danke für Dein Engagement!
Daniel
 
#3
Hallo ahhk,
Auch von mir erst mal vielen Dank für Dein Engagement.
Wenn Du den versa wing fräst, nem ich einen (weißte ja schon).
Eine Spitfire würde ich auch abnehmen. Nur falls Du für den Cruiser nicht genug Anfragen bekommst.
HG, Sven
 
#5
Hey,

hier gehts erstmal NUR um die F22. So einen Plan aufarbeiten sind schon ein paar Stunden Arbeit. Es wäre also toll, wenn Ihr Euch erstmal auf die F22 beschränken würdet, sonst "verwässert" dieser Thread auch so stark.

Wenn Chriss den Racer fertig hat, schaue ich mir den auch erstmal an. Es geht nur ein Modell nach dem anderen und auch nur solange ich spaß dran habe ;)
Es spricht auch nix dagegen, wenn ihr in einem anderen Thread ne Aktion startet für den Cruiser oder den Versa oder ne Abstimmung, welches Modell als nächstes kommen soll. Wenn genug interessenten zusammenkommen, würde ich den auch aufarbeiten...aber bitte NICHT HIER darüber diskutieren. Hier NUR F22. Bitte haltet den Thread sauber, danke!


Ich warte noch bis nächsten Freitagnächste Woche (5.4.) . Dann wird entweder die F22 nochmal gefräst oder hier dicht gemacht.
Wie gesagt, 10 Modelle sollten es schon werden..
Grüße

ahhk
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo,
ich nehm auch einen.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#9
Magst du vielleicht oben noch aufführen was alles dabei liegt?
Ich meine du wolltest die Motor Träger ja auch fräsen oder?
Ich bin dann auch mal laufende Nummer 3 :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten