VERKAUFT Frühjahrsputz - ESCs, Flight Control, RGB LEDs, Propeller, Lipo Momitor,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, aufgeräumt. Was weg ist, ist auch hier raus.

PROPELLER ZU VERSCHENKEN (quasi...;))

WIEDER EIN PREISUPDATE und BILDER eingefügt.

Da mein Werkzimmer jetzt definitiv wieder als Büro herhalten muss wird jetzt Platz geschafft. Raus muss..:

4x25a Hexfet ESCs von Hobbyking (http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Brushless_Speed_Controller_DE_Warehouse_.html) 32 EUR für alle, verkaufe auch einzelne Exemplare
1x OBD2 Bluetooth Diagnose Gerät für's Auto (das hier: http://www.ebay.de/itm/327-CAN-OBD2...4?pt=Elektrogeräte&hash=item3375f1b464&_uhb=1) 16 EUR
1x 5m RGB 3528 LED Schlauch, 60 LEDs/Meter (Gedacht als Copter-Beleuchtung) 15 EUR
30cm Servo-Verlängerungen, 10 Stück (gedacht für meinen 1. Flächenflieger, werden aber nicht gebraucht) 6 EUR
1x vollgrafischer Lipo-Monitor (http://shop.lipopower.de/BVM-8S-Voltmonitor-1-8-Zellen-mit-einstellbarer-akustischer-Warnung) 15 EUR
10"x4.5 CW Propeller, 10 Paar/20 Stück 17,00 EUR für alle - auch Einzelkauf möglich
10"x4.5 CCW Propeller, 10 Paar/20 Stück 17,00 EUR für alle(bin auf 8" umgestiegen) - auch Einzelkauf möglich

Alles Neuteile, die ich eigentlich mal verbauen wollte.

Versand als Warensendung 1,90. Versichert +4 EUR.

Das war es dann fürs erste :cool: Bei Interesse bitte PM.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jörg,

die Props haben den Aufdruck "GF".

Ich hatte mal eine sehr große Bestellung GemFan Props beim RC Brushless Shop getätigt, die hatten ebenfalls den GF Stempel. Meine Props lagern in einer großen Kiste - da kommt einfach alles rein, auch die vom König. Heute habe ich nen Satz 8" von HK erhalten, die definitiv keinen GF-Stempel haben. Sorry, Props sind bei mir ein absoluter Verschleissartikel, daher halte ich hier keine Ordnung.

Hoffe trotzdem, dass dir das weiterhilft.

Grüße,

Florian

Manta0773

Erfahrener Benutzer
Hallo,

also bietest Du 20 grüne und 20 schwarze Props an

steht

auf den grünen Props G F 10x4,5
auf den schwarzen Props GF 1045

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jörg,

Wenn das dir Frage war: ja, korrekt. Ich bin die props selbst geflogen und war immer zufrieden. Sie sind stabil, brechen aber trotzdem nicht bei jeder kleinen Berührung. Wuerde auch gegen 8" tauschen wollen, da ich echt keine Verwendung mehr für die 10 Zoll Latten habe.

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ist bei dem LED-Schlauch auch das Steuergerät dabei?

Gruß
fite

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
OK. Schade, aber egal. Ich nehme die LEDs. Schicke Dir ne PM.

So, hab nochmals die Preise angepasst. Braucht denn wirklich keiner Propeller...?

Hab zudem noch einen ATmel Flasher vom König zu verkaufen. Einfacher kann man ESCs nicht auf SimonK flashen: ESC nackig machen, Adapter drauf, Knopf drücken, fertig. Preis: 20 EUR.

Ich hätte Interesse an jeweils 2 Paar von den Propellern.

Hast ne PM

Hi Du

4x30a no-Name ESCs in gelben Schrumpfschlauch (ATmel-Basis, lassen sich auf SimonK flashen) 20 EUR für alle 4 ESCs
nehm ich
PM Send
Gruß

Am Samstag Propeller bestellt, heute in der Post!!! Schneller geht nicht!

Vielen Dank für die Top Transaktion... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten