Frage zu Fatshark Empfänger an Monitor

der_tom

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Ich habe noch ein fatshark rx Modul rumliegen gehabt und wollte mir damit jetzt noch einen zusätzlichen Monitor bauen mit einem alten Multimedia Bilderrahmen

Wenn ich aber mein Videosignal über den rx bekomme habe ich komische Schlieren drin und das Bild ist recht unscharf. Siehe Video.

http://www.youtube.com/watch?v=zbOga2UgXJo

An was liegt das???

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Hast du ein Koppelkondensator zwischen Videoausgang vom Empfänger und Video Eingang?
Der ist nur dazu da, ein Gleichspannungsanteil zu entkoppeln, das könnte die Störung erklähren
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#3
Nein noch nie was davon gehört. Wo wie und welche Kondensator gehört da rein?
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#5
Ist sie. Und wenn ich den Monitor an meinen Video Out der Brille anschließe klappt es ja.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#8
Per 3s lipo. Und für das rx ist noch ein BEC drin um auf die 5v zukommen.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#10
Habe ich schon getestet. Habe sie Störungen trotzdem.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#12
ja aber ich habe es schon getestet..

im zweiten eintrag habe ich ja gesagt bekommen ich kann es mit einem kontensator testen, aber ich weis nicht genau wie und wo ich den enbauen soll...
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#14
Hi,
ich habe versucht auch den Empfänger aus Dominator ins meine MC19 einzubauen ... Strom aus BEC und Video direkt ins LCD...Habe am Sender Kanal 1 und am Empfänger alle 3 Pins gegen Masse gelötet.. Trotzdem bekomme ich kein Bild...Die PinBelegung habe ich mehrmals überprüft. Habe ich da was falsch gemacht ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten