Frage zu Tarot T4 3D Gimbal

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Kann mir einer sagen ob der Tarot T4 3d Gimbal, auch auf dem Kopf ( also Gopro oben ) arbeitet?:confused:
Oder , wenn einer ein Tarot 4T 3d Gimbal hat, ob er es ausprobieren könnte.
Das wäre Toll ! :eek:
Das ist für mein neues Projekt und die übliche ausrichtung des Gimbal´s ist da nicht möglich.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
Dreh einfach das Board dann sollte das kein Problem sein. Geht auch mit den einfachen 2d Gimbals von feüher^^
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe im Netz absolut nichts gefunden, das dieses upside down Geschichte am Tarot t4 3d funktioniert.
Ich habe diesen Gimbal nicht, wollte mir den kaufen.
Aber dieses " sollte " :rolleyes: ist mir zu ungenau und dann zu viel Geld, wenn es doch nicht funktioniert.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#4
Hab es mir gerade ngeschaut. Von der Technik her geht es, ohne Probleme. Allerdings ist tarots mechanikdesign sehr unvorteilhaft, sodass du die Mechanik nicht einfach umdrehen kannst. Die alten Walkera g3d und g2d konnte man umbauen und auch das Zusprache 2&3 achs Alu hk gimbal könnte man umdrehen aber Tatort hat zu viel dran gebastelt um das zu machen.
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
#5
Ah ok. danke für deine Antwort
Dann nehme ich wohl doch einFeiyu Tech Gimbal
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben