Frage zum 10mW 2,4 Ghz Sender von RangeVideo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, habe hier noch son Sender rumfliegen und hab den in meinen Urlaubs ES gepackt.



Nu sind hier folgende Angaben zu finden :

Channel selection:
How to set channels with solder joints, X mean solder joint to ground

[size=x-small]A B C D
X X X X 2.410 CH1
X X X 2.411
X X X 2.408
X X 2.414


X X X 2.450 CH3
X X 2.453
X X 2.448
X 2.450


X X X 2.430 CH2
X X 2.433
X X 2.428
X 2.432


X X 2.470 CH4
X 2.473
X 2.468
n o n e 2.468 (factory default)[/size]

seh ich das richtig das ich hier 15 verschiedene Frequenzen "einstellen" kann? Will nämlich den Intel-Empfänger benutzen. Der hat :
2410, 2430, 2450, 2470

Für Kanal 1 (2410) müsste ich dann nach meinem Veständnis alle Pins brücken oder?

Hm... ok das mit dem pasten hat net geklappt, schaut bitte hier:

http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&cPath=35_22&products_id=199

Dankeschön
 
#2
Ich kenne den Sender zwar nicht aber es sieht so aus, dass die Kanäle zum Intel passen und dass man offensichtlich um die Kanäle herum noch etwas "Feintuning" vornehmen kann.
Ausreichende Kanaltrennung für 15 Sender gleichzeitig wirst Du bei dem Frequenzabstand aber wohl eher nicht hin bekommen.

Kanal 1 verstehe ich auch so aber dass Kanal 2+3 identisch sind stimmt mich etwas nachdenklich.
Oder fehlen da rzeichen zwischen?
Würde mich bei HTML nicht wundern :)

Ah ok, dem Link nach sehe ich das genau so wie Du...

Greets Tele
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten