Frage zum Blade MQX Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
#21
jo da steht alles dabei man muß bloß löten sägen ;-) nachher spektrum anlernen und have fun sogar akku ist dabei wenn ich das richtig gelesen habe .
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#22
Mein RTF set ist eben gekommen ist schon ein cooles teil kann leider nur im moment im kleinen zimmer was schweben lassen ,weil das Wetter voll fürn Arsc... ist und das Schweben macht er mit bravur er steht wie ein brett und mann kann an der Orig. funke auch zwischen anfänger und pro die dualrates einstellen man muß nur den rechten stick drücken und schon steht er auf anfänger rate und sogar da ist er verdammt giftig .
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#23
Frage an euch die einen MQX RTF haben wie weit geht eure reichweite ,weil eben ist meiner bei ca. 30 meter höhe und 70 meter entfernt und das noch richtung autobahn abgehauen, ich dachte nur was shit kein knüppel klappt mehr ich hinter gelaufen aber brachte nix war schon zu weit weg .

Aber Gott sein dank hat das ding failsave drinne hatte voll vergessen und er kamm langsam runter und landete am anfang eines Raps Feldes :).

Ich muß noch erwähnen das wo ich stand ein großer Handymast steht kann das vieleicht damit auch zu tun haben ??

Im ganzen bin ich echt zu frieden mit dem mqx aber wobbelt euer auch so wenn er schneller runter kommt ??,und mit der keycam unten drunter eiert er ganz schön hin und her aber auch nicht ständig .

Werde mal den platz wechseln vom handymast weg und schauen ob es dann besser wird .


Gruß BUBU10
 

meierzwo

Erfahrener Benutzer
#24
Mobilfunkmast könnte für Störungen sorgen, allerdings ist die RTF-Funke auch nicht gerade leistungsstark. Möglich, das du schon an der Reichweitengrenze lagst. Mit der DX6 geht es bis an die Sichtgrenze.

Gruß
Heinz-Jürgen
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#25
Ja ok aber fürs üben reicht sie alle mal danke für info ,hätte ich keine mx 12 hott hier würde ich längst ne dx7 oder 8 geholt haben aber so ist es eben .

Werde mal einen anderen ort testen und dann mal sehen wie weit die funke geht .

Gruß bubu10
 

Melibokus

Neuer Benutzer
#26
Habe mehr Fragen als Antworten. Wie bekommt man das Teil in die Luft ? Habe ich was falsch verstanden , Sende an, Akku am mQX laden und anschließen, die blaue LED abwarten und beherzt Gas geben ?
Der linke schwarze Rotor läuft nicht mit, ich kann ihn nicht hinzutrimmen, das Gerät macht Bocksprünge und sonst nix.
Wo gibt es die Anleitung für Anfänger ? es grüßt Melibokus
 

meierzwo

Erfahrener Benutzer
#27
Nach Anleitung mal neu an den Sender binden. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, Stecker auf dem Board prüfen. Können sich schon mal gelockert haben.
 

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
#28
Den mqx wollte ich auch haben, nachdem ich hier die Berichte gelesen habe. Nun ist es ein V929 geworden, der ist viel günstiger und angeblich für den schnellen Flugspaß auch sehr gut zu gebrauchen. Ausserdem läuft der mit mener TH9X.
Ich bin gespannt....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten