Frequenzumrichter Fehlermeldung

Gravity

Erfahrener Benutzer
#1
Mitten Im Fräsvorgang ist hat der Frequenzumrichter den Dienst quittiert.
Mit folgender Fehlermeldung
: WhatsApp Image 2020-06-06 at 11.41.58.jpeg IMG_20200606_131254.jpg

Die Verkabelung, Sicherung und Bauteile (Sicht) habe ich überprüft.
Alles scheinbar ok.
Ab 80 Hz (egal wie schnell oder langsam beschleunigt) kommt der Fehler. Der Motor will auch anlaufen. Ohne Spindel kann man aber bis normal 400Hz hoch.
Hat jemand eine Idee was da kaputt sein kann? Messe ich die 3 Pole des Motors durch habe ich auf allen Kombinationen 0 Ohm.
Mein Nachbar meint das ist passiert, weil ich den FU mit nur einer Phase betreibe. (lief so aber schon 3 Jahre) Ich habe keine 16A Steckdose im Keller bzw. fände es auch etwas albern für eine kleine 400w Spindel.
Ein Test am 3 Phase in der Garage steht noch als, aber dafür muss ich mir noch ein passendes Kabel besorgen…
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben