Friess-Modellsport

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Gibt es jemanden hier im Forum, der die Leute von
www.friess-modellsport.de kennt.

Seit 23.7 habe ich dort eine Bestellung offen.
Emails bleiben unbeantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar ..


Gruß Karsten
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Karsten!

Willkommen hier :)
Der Laden schaut seriös aus, habe ich kannte ihn bis zu deinem Post hier noch nicht.
Wäre echt schade, wenn du da an die Falschen geraten bist.

Beste Grüße
Heiko
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Heiko,

ja, der Laden sieht seriös aus, aber Du siehst ja, wie man sich täuschen kann...
Habe bereits Paypal informiert und als Konflikt gemeldet...
Ich ärger mich extrem, die haben meinem Sohn und mir den ganzen Urlaub versaut,.. ich habe dort ein Lehrer- Schüler System bestellt.
Mein Sohn hat sich wie verrückt aufs Fliegen gefreut..

Man schaue sich nur deren Motto auf der Homepage an...
ich lach mich wech..

Gruß Karsten
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#5
Hey Mashu,

könntest Du dort mal nachfragen warum er sich auf keine emails meldet, bzw.
wann er "Bestellung 1540" ausliefert ?

Gruß
Karsten Janas
 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#6
hmm, evtl sin die im umbruch oder so... der shop sieht irgendwie ganz schon zu aus.... scheinen dicht gemacht zu haben
 
#7
"Wir müssen leider schließen !
Allen wirklich treuen Stammkunden danken wir für ihre Treue und auch persönliche Verbundenheit. "

Das sagt doch wohl alles.
Hatte bei denen auch schon mal was bestellt und hat auch reibungslos geklappt.

LG Timbergrey
 
FPV1

Banggood

Oben Unten