FrSky D4R-II im Hobbyking EU-Warehouse verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#5
uuuunnnnnd schon vergriffen ^^ Zum Glück brauch ich grad nicht unbedingt einen :) aber echt schnell alle weg gewesen.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#7
wundert mich eigentlich, dass die noch importiert werden dürfen...warte seit wochen auf einen X4R aus dem INT Warehouse, hängt seit drei Wochen beim Zoll.
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#9
Hab vorhin auch noch einen 8er ordern können - immer diesen blöden BuddyCodes :D
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
#11
Da ich gestern auch 2 X8R geordnet habe sollten nun nicht mehr so viele auf Lager sein 😉 nur ob die etsi 1.7.1 oder 1.8.1 sind das stand nicht dabei ❓
Ich wundere mich insgesamt ein bisschen, dass FrSky bei HK im EU funktioniert, aber wir werden sehen - bin gespannt - unterwegs sind sie mal zu mir. Aber HK hat schon so einiges in Kauf genommen, um Umsatz zu machen.

Norbert
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#19
HI

is die frage wie lange noch
oder HK überlässt es dem Endverbraucher die Empfäner zu Updaten

zur Lieferzeit
hab mir n DJT geholt am 5.bestellt und dann lag es von Mittwoch bis zur Lieferung heute
bei GLS im lager in Nürnberg (laut traking)
 

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
#20
GLS hat aktuell massiv verzögerte Lieferzeiten. Zwei Banggood-Bestellungen aus UK haben statt normal 3-4 Tagen 7 bzw. 9 Tage gedauert, da macht GLS wohl die letzte Meile für UK Post. Da ist der Chinamann schonmal schneller gewesen.. :)

Und der Hobbykönig aus NL hat mit GLS derzeit auch deutlich längere Laufzeiten.. :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten