FrSky G-RX6 mit Horus X10S binden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aero97

Neuer Benutzer
#1
Hi Community,
ich versuche vergebens einen FrSky G-RX6 mit einer Horus X10S zu binden.

Funke Firmware:
openTX 2.3.5
Zuvor wurde FrOS 1.3.07 with iXJT v2.1.0 installiert
(X10_NEU_1307_0314_frtx.bin)
um das interne Modul mit der neusten Firmware zu versorgen

Empfänger Firmware:
G-RX6_ACCST_V2.0.1_FCC.frk

Durchgeführte Bind-Prozedur:
Funke an --> Funke in D16 Mode "bind" aktivieren --> Empfänger FS-BTN drücken --> Empfänger mit Strom versorgen

Erwartetes Verhalten:
Laut der LED-Tabelle sind das grüne und rote LED beim Start der Bind-Prozedur dauerhaft an. Nach dem erfolgreichen Binden ist das grüne LED an und das rote blinkt. Wenn nun der Empfänger und die Funke neu gestartet werden sollte das grüne LED dauerhaft an sein. Der Empfänger ist gebunden.

Aktuelles Verhalten / Fehler:
Das grüne und rote LED ist Start der Bind-Prozedur dauerhaft an. Nach einer Sekunde ist das grüne LED an und das rote blinkt. Wenn nun der Empfänger und die Funke neu gestartet werden ist das grüne LED dauerhaft aus und das rote Blinkt sein. Der Empfänger ist hat keine Verbindung zur Funke.

Frage:
Was mach ich falsch? Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Randbemerkungen:
RX6R (RX6R_ACCST_2.1.0_FCC.frk) kann gebunden werden
X4R (X4R_ACCST_2.1.0_FCC.frk) kann gebunden werden
X8R (X8R_ACCST_2.1.0_FCC.frk) kann gebunden werden
S6R (S6R_ACCST_V2.0.1_FCC.frk) kann auch nicht gebunden werden, gleiches Verhalten

Schon mal vielen Dank.
Und bleibt gesund!
 
#3
Die 2.0.1 Firmwares sind nicht mit der iXJT2.1.0 kompatibel. Du brauchst überall 2.1.0. Einige 2.1.0 sind noch nicht fehlerfrei und released, deine gehören vermutlich dazu.
 

Aero97

Neuer Benutzer
#5
Vielen Dank für die Antworten. Somit ist es für mich klar an was es liegt. Ich werde bis es die 2.1.0 für den G-RX6 und S6R wieder die Funke auch 2.0.1 downgraden. Wenn das klappt stelle ich die Ergebnis hier rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten