FRSKY R-XSR mit Taranis Q X7 binden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Binden hat funktioniert aber kein Signal am Empfänger

Habe auf der Taranis QX7 ACCST folgende Software istalliert:
OPEN TX 2.3.7
XJT_ACCST_2.1.0_FCC

Auf Frsky R-XSR
RXSR_ACCST_2.1.0_Fport_FCC

Der Empfänger ist als internes HF Modul XJT D16 gebunden

Der Empfänger lässt sich auch binden (Blaue und grüne LED leuchtet. Wenn ich den Empfänger an die Nazgul 5 anhänge sagt die Fernsteuerung "Telemetrie wiederhergestellt"
Was mir aufgefallen ist, Die grüne LED leuchtet permanent. Früher hat sie leicht geplinkt

Leider kommt aber kein Signal am Empfänger an, Im Betaflight sehe ich keine Reaktion auf die Knüppel oder die Schalter

Hab ich irgendeine Einstellung am Sender vergessen

Danke für die Antwort
Reinhold
 
#22
Hallo Reinhold ich bin durch dein Problem auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich deshalb mal angemeldet. Hab genau das selbe Problem wie du und nach etlichen Stunden den Copter in der Luft. Bekommst du ne Throttle Warnung wenn du die Funke anmacht? Tipp mal in Betaflight cli Status ein und schreib mal was dann als letzte Zeile angezeigt wird?
Gruß Marc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten