FrSky S6R Ail2 keine Output?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,
habe hier 2 S6R für die ich zu blöde bin: Stelle ich per Lua Tool für Kanal 5+6 Aux1+Aux2 ein funktioniert es, stelle ich Ail2+Ele2 ein kommt nix am Servo an. Firmware ist nicht die älteste auch nicht die Letzte (denke Anfang 2018). Ist das ein bekanntes Problem ? Wollte mal QR Differenzierung testen und weg vom Y-Kabel.
Christian
 
D

Deleted member 51580

Gast
#2
Aux1+Aux2 umschalten, Servo anstecken, Selbsttest ausführen, alle Knüppel sofort nach dem Selbsttest komplett bis Anschlag bewegen. danach sollte das Klappen.
Achso.... keine Mischer in der Anlage Programmieren das macht der S6 selbst
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

wolepo

Erfahrener Benutzer
#3
Mischer gehen schon, nur die Delta- und V-Mischer dürfen im Sender nicht programmiert werden. Also immer ein "Standartmodell" programmieren.
Selbsverständlich benötigst Du für die Kanäle 5 (AUX1) und 6 (AUX2) einen Mischer im Sender.
Hier mal eine übersetzte Bedienungsanleitung für S6R/S8R und STK:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten