FrSky S8R Setup

ahso

Neuer Benutzer
#1
Hi
wie kann ich einen poti an channel 9 im x9d+ Sender setzen? Auch Ch10 und 11? Müssen die unter input eingerichtet werden? Selftest an ch12 muss ich den Empfänger sehen und nach blau alle Knüppel bewegen?
Sonstige Tipps?
Vielen Dank
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2
Ich verstehe nur Bahnhof

Könntest du das besser und ausführlicher beschrieben was du machen möchtest.
 

ahso

Neuer Benutzer
#4
Danke helle
Die CH10 und 11 mache ich beide 100% - 0 - -100% an 3wegschalter? Kann man sounds dazu geben? zb. hoover bei ch10 oben und 11 auch oben etc.? Selftest sehe ich das Licht nicht da der Empfänger unten eingebaut ist.
Vielen Dank
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#5
Sicht Loch bohren Es gibt so viel durchsichtigen Verpackungs-Müll der sich eigen das Loch wider zu verschlissen.
 

devil

Erfahrener Benutzer
#7
kannst du machen, aber den Slave Empänger besser nicht anschließen das haut sonst nicht hin und gibt beim Umschalten von RX1 zu RX2 mächtiges Servo Gezappel, möglichkeit zwei und nimmst zwei S8R die Exakt gleich eingebaut und Kalibriert sein müssen dann könnte es klappen, habe ich aber nicht versucht, ging aus Platzgründen nicht.

zumindest ist das bei der RB und RB10 so die RB20 habe ich noch nicht kannst es ja mal testen vielleicht haben die Frsky Jungs die Firmware angepasst und es klappt ?? kaputt geht nix

oder den Kreisel deaktivieren, dann kannst du zumindest den zweiten Rx ganz normal mit verwenden , das war ja aber nicht dein Ziel, geht aber Problemlos
 

christian007

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo Mario!

Danke für die Info. Wenn, dann brauche ich schon den Kreisel, sonst würde ich ein x8r einsetzen.

Ein Empfänger reicht mir da eigentlich gut aus. Dann klappt es ja mit dem RB20 in meiner großen Maschine. Bei neun HV Standard Servos ist mir der Anschluss an den Empfänger ohne rb20 doch zu heikel, vor allem beim rumturnen, wo auch mal höhere Ströme fließen.

Christian
 

devil

Erfahrener Benutzer
#9
Teste einfach mal die RB20, evt haben die Frsky Jungs die Firmware in der RB angepasst und könntest auch Redundante Empfänger verwenden.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben