Ich habe ebenfalls sich widersprechende Benachrichtigungen von Giantshark erhalten. Erst Royal Mail dann FedEx. Beunruhigt mich insofern, da Richard von T9hobbysports mir vor zwei Tagen mitteilte, dass die Sender dort wohl voraussichtlich erst in zwei Wochen verfügbar seien. Und dass man bei 32 bzw 35 Pfund Versandkosten keine Trackingnummer erhält verwundert mich ebenfalls. Ich gehe mal davon aus, dass hier geschrieben wird, sobald die Sender von Giantshark bei euch eingetroffen sind.
Woher habt ihr denn die Angabe, dass der Versand innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll? Abgeschickt hat GS bei mir angeblich tatsächlich innerhalb eines 24 Stunden-Fensters, wenn man nur die Arbeitstage rechnet.
Und habt ihr denn schon Rewardpunkte erhalten? Trotz Zahlung meinerseits und angeblichem Versand sind in meinem Kundenkonto noch keine Rewardpunkte vermerkt.
Gruß
Detlef
Nachtrag, da einige ja schon genervt zu sein scheinen.
Mein Sender und anderes Zubehör sind heute, 16.08., in 3 Lieferungen über GLS Royal Mail, Fedex DHL und Royal Mail DHL angekommen. Der Koffer vom Sender war aufgeplatzt und verbeult. Der sender selbst hats überlebt.