OTX Frsky Taranis plus Flashproblem

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Wauuuu das ging aber Schnell (y)
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
Soll heissen, wen ich eine X9D neueren Datums kaufe, kann ich nicht die LBT-Version umflashen?
Was ist mit neueren externen XJT-Modulen? Mein vor 2Jahren gekauftes lies sich ohne weiteres umflashen (LBT auf FCC und zurück)

Grüsse Gruni
 

FJH

Erfahrener Benutzer
Du kannst per LUA zwischen FCC und LBT hin und her switchen. Bzgl. externem XJT-Modul, da gibt es kein neues, ist nach wie vor das "alte" und das lässt sich nach wie vor ebenfalls hin und her flashen.
 
Soll heissen, wen ich eine X9D neueren Datums kaufe, kann ich nicht die LBT-Version umflashen?
Was ist mit neueren externen XJT-Modulen? Mein vor 2Jahren gekauftes lies sich ohne weiteres umflashen (LBT auf FCC und zurück)

Nein so ist das nicht.
Das betrifft nur eine Serie der X9D Plus, die Anfang 2016 ausgeliefert wurden. Die anderen sind davon nicht betroffen. Das Backboard ist zwischenzeitlich wieder zurück und alles funktioniert bestens. Auch das XJT Modul flashen geht nun. Die Sperre ist raus.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten